Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

..meine neueste Errungenschaft. Hat jemand interessantes Infomaterial oder Zubehör?(Original Bedienungsanleitungen, Anhänger, Beifahrerinnen.....) Finde diesen Roller so strange, dass er schon wieder schön ist! Ausserdem suche ich, wenn vorhanden, eine deutsche Fz.Briefkopie!

..bin mal gespannt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab (noch) nix gefunden, der, den ich gemeint hab ist ein Piatti, sieht so ähnlich aus.

Hi Spooky! Solltest dieses U-Boot mal aus der Nähe sehen! Ist echt interessant! Werde mal versuchen, in der CR einen Schrauber zu finden, der sich mit diesem Teil im Speziellen auskennt. Hab auch schon eine Kontaktadresse! Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen unseriös unterwegs :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Spooky! Solltest dieses U-Boot mal aus der Nähe sehen! Ist echt interessant! Werde mal versuchen, in der CR einen Schrauber zu finden, der sich mit diesem Teil im Speziellen auskennt. Hab auch schon eine Kontaktadresse! Vielleicht bin ich beim nächsten Treffen unseriös unterwegs :-D

Sind am Samstag in Rosenheim, kannst gleich mal vorführen dein Gefährt!

Schrauberparty ist angesagt! Frag dein Brüderlein oder den Robert!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind am Samstag in Rosenheim, kannst gleich mal vorführen dein Gefährt!

Schrauberparty ist angesagt! Frag dein Brüderlein oder den Robert!

:-D

Samstag würd ich nur wegen dem Tausch nach Rosenheim kommen, den mein Bruder mit mir macht! Eine PX 125 (meine) gegen eine PX200 (seine!) Und ich bekomm noch reichlich Zubehör dazu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jetzt am Wochenende das Werkstattfest definitiv?

Na kloar, bin so gegen Mittag beim Robert, später hamma vor den Tom zu überfallen :-D

Ich nehm auf jeden Fall a Kistn Stiegl mit, sonst hab ich wieder Schädlweh vom Weissen oder Dünn :-D vom Zwickl.

Und ihr sollts ja auch einmal in den Genuss kommen.

Zanglstoff nehm ich auch genug mit (da bekommt jemand eine PK)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na kloar, bin so gegen Mittag beim Robert, später hamma vor den Tom zu überfallen :-D

Ich nehm auf jeden Fall a Kistn Stiegl mit, sonst hab ich wieder Schädlweh vom Weissen oder Dünn :-D vom Zwickl.

Und ihr sollts ja auch einmal in den Genuss kommen.

Zanglstoff nehm ich auch genug mit (da bekommt jemand eine PK)

"Ni möa an hoatn Priegl weng dem wasserten Stiegl!" :-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...alles kann-nix muß...was geht jetzt wirklich am wochenende? wär für mich gut zu wissen, da ich ja eigendlich gar nicht da wäre! wenn aber eine ösidelegation kommt, muß ich doch meine muscheln raussuchen um gegen ihr gold zu tauschen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Mal eine andere Pomotion Tour

 

 

Cortese, Bradl und Abraham auf "Schweinen" durch Brünn

Neben der Rennstrecke in Brünn versuchen die Motorrad Profis Stepahn Bradl und Sandro Cortese auch etwas von der historischen Stadt zu erleben. Auf Cezeta Rollern erleben die beiden Profis zusammen mit ihrem tschechischen Kollegen Karel Abraham mal eine etwas andere Sightsseing Tour.

 

 

 

http://mediencenter.sport1.de/de/video/moto_gp/index.html#/0,0_pov7qfsy

 

ciao

erasmo

Bearbeitet von erasmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • wenn Du dir vor dem Bücken/Hinhocken erstmal in Ruhe überlegst, was man unten am Roller alles einstellen und reparieren könnte, wenn man schon mal unten ist, und dann gleich alle nötigen Werkzeuge und Teile "mit runter" nimmst.   Doch noch Mal hoch musst, weil Lesebrille vergessen...   Und dann nach 'ner halben Stunde (alles erledigt) mit knirschenden Gelenken kaum wieder hoch kommst…
    • mit der Baumarktplörre tust Du Deinem Motor nix gutes   1L Flasche Piaggio Hausmarke kann ich Dir zu 19,50 anbieten !   wo bist Du daheim ?   Du bist hier übrigens auf der falschen Baustelle.......hier ist ein reines Schaltrollerforum komm rüber nach  "vespaforum.de" !   Rita
    • Kermit: "Applaus Applaus Applauuuuuus"   Waldorf&Staedler: "Holt den Frosch von der Bühne"   Schweine im Weltall Dr. Bobs Klinik Bunsenbrenner und Beaker Fozzi Bär Der Nachrichten-Adler Gonzo & die Hühner ...
    • Mein Zylinder ging nach 150km zurück, da sich leider der Kolbenringstoß zwischen Überströmer und Boostport einseitig in die Laufbahn gegraben hat. Am Kolbenring gab es Abplatzer der Chromschicht. Der Kolbenring hatte auch an anderer Stelle Abplatzer, der allerdings schon im Neuzustand da war, das konnte ich auf Bildern nachvollziehen. Der Zylinder wurde zum Glück umgehend von SIP ersetzt, allerdings gab es nie einen Kommmentar dazu:   Mir ist nicht ganz klar, wie der Schaden zustande kam. Dachte zuerst daran, dass die Fase zu groß war. Da ich aber wirklich nur minimal und sehr vorsichtig die Kante gebrochen habe, schließe ich das eher aus. Ich vermute, es gab evtl. eine kleine Kerbe im Guss, wie sie mir auch an anderer Stelle aufgefallen ist (siehe Bild unten) und dort konnte der Ring ansetzen. Das würde auch erklären, warum der Ring sich nicht bis ganz unten eingegraben hat.   Hinzu kommt, dass der Steg zwischen den Ports sehr schmal ist. Mit einer unglücklichen Kombination von Toleranzen und Spiel kann der Ringstoß sehr nah an die Kante des ÜS-Fensters kommen: - Der Kolbenring lässt sich eingebaut etwas verdrehen bevor er am Ringpin anstösst - Man kann den Zylinder in seinen Bohrungen leicht verdrehen - allg. Fertigungstoleranzen bei der Ausrichtung Ringpin zum ÜS/BP-Steg   Um einen solchen Schaden zu vermeiden, ist man vermutlich gut beraten, wenn man die senkrechten Kanten beim Ringstoß nicht antastet und vor dem Einbau den Ringpin und das "Verdrehspiel" der Ringe exakt oben auf dem Kolben markiert. So kann man im eingebauten Zustand am Besten erkennen, wie eng es tatsächlich ist...Im Zweifelsfall kann man den Zylinder im Spiel seiner Bohrungen etwas verdrehen - hoffe ich jedenfalls! Defintiv werde ich das Kit dieses mal noch mehr mit Argusaugen untersuchen!   Die Tage kommt der neue Zylinder drauf. Im Prinzip alles gleich, nix gefräst, einfach gesteckt, aber eben mit nur der dicken 3.9mm FuDi (zuvor 3.9+1.5) und als Ausgleich mit einem der Kopfspacer die mir @500 Miles freundlicherweise gelasert hat (1.5+1.2mm) 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information