Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor qualmt wie sau.

Jopila

Empfohlene Beiträge

Sagt mir bitte nicht der Siri Kulu Seite ist im Arsch!!!

Deutet aber alles darauf hin...

Riecht das Getriebeöl nach Sprit?

Schnall mal einen kleinen Luftballon auf die Getriebeentlüftungsschraube; wenn er sich beim Gasgeben aufbläst, dann bleibt wohl nichts übrig, als den Motor nochmal zu spalten...

Gruß Olli

Naja, das kann auch vom Zusammenbau stammen, wenn du Öl dazu verwendet hast, um den Kolben in den Zylinder zu stecken oder ähnliches. NAch 2-3 km ist der Rauch weg, wenn nicht, hast du wirklich ein Problem alla Simmering. Ölanteil im Gemisch in Ordnung? bzw. Ölpumpe in O.?

Ist ein 32er Mikuni verbaut also fällt Ölpumpe weg.

Bin mehr als 3km gefahren und es qualmt alla Slick 50.

Habe die Nummer mit den Luftballon ausgetestet.Nichts. Öl abgelassen.

Ich habe es gestern neu aufgefüllt. Es ist pechschwarz und superflüssig und riecht meine ich nach Benzin.

Wie kann das sein das der schon hin ist? Verbaue immer die Gummi Siris im Lusso Motor. Das sind nicht die richtigen ich weiß, aber es hat immer gefunzt.

Werde wohl dann doch jetzt den Metallsiri verbauen müssen.

So eine scheiße.

Welchen Siri nehmt I`hr?

moin

also ich bau immer die "metall mit braun" siris ein

und damits auch richtig dicht wird "kleb" ich die mit ner silikondichtmasse rein und lass dann den motor erstmal nen tag liegen damit das zeuch richtig fest wird

ausserdem mach ich nen bischen öl zwischen welle und siri damits von anfang an gut geschmiert ist

bis denne

michael

Habe das Öl abgelassen. Ist sehr flüssig und pechschwarz. Es riecht außerdem nach benzin.

Habe Motor schon auseinander. Am Siri ist nichts zu sehen. Komisch oder.

was ich noch beobachtet habe, ist das ein Kolbenclips fehlte. Weiß Gott wo der hin ist.

Er hat mir Gott sei dank nichts zerstört im Motor, muß so durch den Auslaß verschwunden sein.

Glück gehabt.

Kann natürlich sein, der er den ein oder anderen Span verloren hat und der sich ducrh die Dichtlippe gewunden hat.

Naja jetzt kommt der orginal Metall Siri wieder rein.

Dann sollte es weg sein...