Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa ciao zu verkaufen

Paola

Empfohlene Beiträge

yo moin. :-D

ich möchte eine Vespa ciao SC verkaufen, leider ohne Papiere, die hat der Verkäufer damals bei egay nie nach gesendet.

das Ding ist O-Lack blau, zumindest 60% sind noch original.

der Motor war auseinander, ich habe neue Lager verbaut u. den Einlass prima erweitert, dazu ist ein 13/13er mit Rennluftfilter u. eine Rennwelle verbaut, und ein ~60ccm Polini Zylinder in gutem Zustand.

die Kupplungsfedern sind auch von Polini, zusätzlich ist noch ein langes Gaytriebe ( ich glaube 7er oder so ) und ein Ped Auspuff verbaut, das Mofa fährt Autotacho über 60, die verbauten Metzeler Sport socken sind auch noch sehr gut. Selber habe ich das Mofa ein wenig in 2006 bewegt, und es dann weg gestellt, weil es ein mini Problem mit der Zündung gab, und ich derzeit anderweitig beschäftigt war, das dürfte aber nur eine Kleinigkeit sein. ZU VERKAUFEN IST DIE CIAO FÜR 120 EUSEN FESTPREIS.

auf Wunsch gibt es noch für 30 Eusen einen gr. Krt. mit ner Menge Teilen dazu, das ist quasi eine ciao Moped Hobby Auflösung hier, in dem Krt. sind div. Auspuffe, Glocken, und ein paar Motorteile wie Gayhäuse, Zündung und div. Kleinscheiss. 150 EUSEN FÜR ALLES ZUSAMMEN, EIN ECHTES ANGAYBOT.

:-D :-D :-D

achso: das Mofa ist komplett bis auf das vordere Scheinwerferglas, der Gaypäckträger ist auch noch dabei.

:-D

Bearbeitet von Paola

hat nicht jemand einen 12 - 14 jährigen jugendlichen in der Verwandschaft, den es von seiner Konsole weg zu locken gilt ?

das hier ist der optimale street-hooligan starter-kit, damit ist eine glorreiche Zukunft quasi programmiert.

jetzt bin ich wirklich böse ihr Kasperköppe. Das ist jetzt die zweite feste Zusage ausm Hamburger Umfeld, die zurück gayzogen wird. Erneut waygen fadenscheiniger Argumente. Mir schwillt der Kamm, jungs.

Die Ciao ist samt Teilen wieder zu verkaufen

bin leider heute in die entgaygen gesetzte Richtung unterwegs, mit der Säge noch die letzten warmen Tage ausnutzen u. zur Ostsee ballern.

ich würd sie u. die Teile auch in 2 gr. Krt. packen, vielleicht findest Du jmd. mit der Mitfahrzentrale hier, der Dir das Ding für 20 Eusen mit runter nimmt.

aber nicht mehr heute bitte.

• 2 Wochen später...

ich hab noch mal n neues Foto von dem Hirsch geschossen, und von den Teilen auch:

dabei ist so einiges, ein kompl. Gayhäuse, ein halbes, ein 10er Gaytriebe, drei Lüfterräder, wovon eins das leichte tuning Teil ist, 5 Glocken, 2 gr. u. drei kleine, bei einer sind die Beläge neu, 3 orig. u. 1 Ped Auspuff, 1 Rennauspuff mit 4 kl. gebohrten Löchern im Resokörper u. Krümmer :-D , 3 Keilriemen, ein 4 Speichen Vorder- u. ein 40 Speichen Hinterrad an dem eine Speiche abgebrochen ist, beides 16", diverse Brems u. Choke Hebel, Seitenteile etc. von einer Super Bravo, diverse Brems u. Motorenteile, Zünduns Kleinkram etc.

alles zusammen mit dem Eimer zu verschenken für 150 Eusen wegen Hobby Aufgabe.

jetzt kaufen oder ich muss die F**********e bei egay einstellen.