Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Gonzo,

Habe mal ´ne Li Bank auf ´ne SX geschraubt. Li Bank ist definitiv zu kurz! Ist zwar nicht viel aber man siehts (wenn man es weiß!?) waren so ca. 2cm. Habs aber nicht nach gemessen. Also nicht mich festnageln. Gelle?

Geschrieben

Hörn se mal, Herr Lord, wenn sie wüssten was ich damit vorhabe, wüssten sie auch dass das völlig Schnülli is ob die n cm länger oder kürzer is! :-D

Hab ja jetzt auch nur ne Repro drauf, wird wohl auch nur für ne LI gewesen sein.

Zum zerlegen is die aber noch zu gut, das bring ich nicht fertig!

Habe bereits eine Zusage, würde mich aber über weitere Angebote freuen! :-D

-

Geschrieben
Hast event. Tuning Zylinder fürn kleinen Block??

Nur einen und den behalte ich! :-D

Wäre eh ohne Kolben.

Und von Österreich is das ein ganz schön langer Weg für so ein schweres Päckchen, da wirds Porto mehr wert sein als der "Restrahmen"! :-D

Gruß gonzo

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich würde mich um weitere (auch unmoralische) oder erneute Angebote alter Sitzbankgestelle freuen.

Wer wollte seins noch mal für 25 Oiro (oder so) loswerden?

- bittedanke

Geschrieben

wenn du auch bock auf ein (fast) geschenktes haben willst dann kannst meines auch haben...

ich mach morgen ein foto und stells hier rein, dann sagst mir ob ichs zum restmetall werfen soll oder du es für versandkostenerstattung nimmst.

Geschrieben

Ich kann mir kaum vorstellen das ich das nicht gebrauchen kann, aber über ein Bild freu ich mich trotzdem!

- dankeschön