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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
post-3845-1192175308.jpg

Das Dingens sieht wieder derart monströs aus, dass man aus rein optischen Gründen schon Mitleid mit der kleinen zierlichen unteren Dämpferaufnahme bekommt... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

damit ich das richtich verstehe,

also ein standart R1 (gibs da über alle baujahre nur eine Version?) dämpfer hat ungefähr Serie2 länge?

dann gibs noch ne speziell gekürzte version beim engländer?

find den R1 jetzt schon Pornös,

das einzige was mir nicht gefällt ist, dass da keine Silentblocks dann drinne bleiben...

wenn ich das richtig verstanden habe liefert der Engländer da entweder Kunststoff oder Messingbuchsen

also alles relativ starr

in verbindung mit ausgelutschten Motorlager könnte das dann doch probleme geben?

also dass da Spannung an den Dämpfer kommt und so, wenns den Motor das im Ramen drinn umherverwindet...

aber ich glaub muss mal wieder ein bissl ebayen :-D

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben (bearbeitet)

entweder oder: R6 und R1 oder R1 verschiedene Baujahre, keine Ahnung. Der "kurze" ist nicht gekürzt, sondern eben einer der beiden.

Ich hab am kurzen Teflon Buchsen und am langen die Messingdinger. Bin dieses Jahr mit Messing gefahren und der schon sehr ruhige Lauf dieses Motors wurde dadurch nicht getrübt, keine auffälligen Vibrationen am Rahmen - wo nix is, kann sich auch nix übertragen :-D Behaupte mal völlig zwanglos, dass das Teil durch die straffere Verbindung zum Rahmen zur Fahrfreude beiträgt.

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
entweder oder: R6 und R1 oder R1 verschiedene Baujahre, keine Ahnung. Der "kurze" ist nicht gekürzt, sondern eben einer der beiden.

Ich hab am kurzen Teflon Buchsen und am langen die Messingdinger. Bin dieses Jahr mit Messing gefahren und der schon sehr ruhige Lauf dieses Motors wurde dadurch nicht getrübt, keine auffälligen Vibrationen am Rahmen - wo nix is, kann sich auch nix übertragen :-D Behaupte mal völlig zwanglos, dass das Teil durch die straffere Verbindung zum Rahmen zur Fahrfreude beiträgt.

He Po !

das Dein Moped so vibrationsfrei ist liegt auch an dem, das Du Originalfetischist der Du bist, auch an Deinen Motor nix gepimpt hast :-D

Ich kann Dir nur beiplichten Fahrfreude pur und gute Strassenlage !!

Gruss Martin

Geschrieben
He Po !

das Dein Moped so vibrationsfrei ist liegt auch an dem, das Du Originalfetischist der Du bist, auch an Deinen Motor nix gepimpt hast

so isses, dafür bin ich bekannt. Mein Vergaser sitzt links.

Geschrieben
herst bambi, hast noch an guten Dämpfer herumliegen, bräucht nämlich an... :-D

a gebrauchter Escort liegt im Regal , der sollte ok sein.........

kannst für schmales geld oder Säfte und körperliche Zuneigung haben :-D

Grunz

Geschrieben (bearbeitet)

das r6 hat nen liegenden ausgleichsbehälter...

c172_1.JPG

hat ja evtl trotzdem unter der backe platz

länge weis ich nicht

r1 soll laut ner ebayauktion 310mm haben

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben
und wenn mir noch jemand sagen würde von wo dieser

R 1 ist oder käuflich zu erwerden ist , wäre ich sehr dankbar :-D:-D

ich hab meinen von www.ebay.co.uk bestellt muss schauen ob da noch wo ein Link zu dem Typen besteht

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