Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tag Leute!

Bei meiner Suche hab ich alle möglichen Einträge zu Vergasertuning usw. gefunden.

Wenn man den Vergaser tunen und Einstellen möchte ist das ja ok, hier soll die Sache aber original bleiben, daher meine Frage:

Welches Mischrohr, Hauptdüse, usw. sind in einem 24 Vergaser original drin?

O-Zylinder 12 PS auf 200er Rally.

Hatte leider das Problem, dass es mir durch zu mageres Gemisch aufgrund eines Vergasers mit falschen "Innereien" ein Loch in den Kolben gebrannt hat! :-D:-D

Man kann sich halt auf nix mehr verlassen und muss immer vor dem Einbau alles überprüfen.

Weil ich gleich beim Thema bin, noch 'ne Frage:

Wie bekommt man am einfachsten die Kolbenringe auf den Kolben?

Hab das zwar schon paar mal gemacht, aber eigentlich hab ich immer die Befürchtung, den Kolben zu verletzen.

Mit den Fingern/Fingernägeln die Ringe soweit zu öffnen ist imer etwas problematisch, weil man ja leicht abrutscht.

Oder habt ihr Fingernägel aus Stahlblech? :-D

Vorab schon mal vielen Dank für die hoffentlich vielen informativen Antworten. :-D

auzfred

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen. Datenschutzerklärung