Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

plasma-Böldschirm

Lord Sinclair

Empfohlene Beiträge

Das Ding ist ja auch wirklich umgefallen als jemand mit nem Möbel gegengestoßen ist, war noch verpackt, grad frisch geliefert. Das blöde ist nur, dass wenn ichs ner Versicherung melde, ich 100 % sicher gehen will das es auch so passiert sein kann bzw das der Schaden für die reprodizierbar ist.

Das Ding ist ja auch wirklich umgefallen als jemand mit nem Möbel gegengestoßen ist, war noch verpackt, grad frisch geliefert. Das blöde ist nur, dass wenn ichs ner Versicherung melde, ich 100 % sicher gehen will das es auch so passiert sein kann bzw das der Schaden für die reprodizierbar ist.

Verstehe die Frage nicht. Wenn einer dagegen gestoßen ist und die Kiste umfiel und kaputt ging, dann ist doch alles klar. oder ?

:-D

Die Plasmaten-Verpackungen haben so Schock- und Neigungssensoren draufgeklebt - sind die während der Lieferung ausgelöst geworden nimmt man das Paket gar nicht an.

Die Dinger (besonders die >50") sind recht empfindlich - ein Mitarbeiter von mir hat einen 50er allein durch sachtes Umlegen geschrottet! :-D :-D

Die Plasmaten-Verpackungen haben so Schock- und Neigungssensoren draufgeklebt - sind die während der Lieferung ausgelöst geworden nimmt man das Paket gar nicht an.

Die Dinger (besonders die >50") sind recht empfindlich - ein Mitarbeiter von mir hat einen 50er allein durch sachtes Umlegen geschrottet! :-D :-D

Und genau das ist das Problem, weil kaum einer bei Annahme der Ware darauf achtet, ob die Sensoren sich verfärbt haben. Wenn dann hinterher einer kommt und ein beschädigtes Gerät reklamiert, wird davon ausgegangen, dass der Schaden in seinem Gewahrsam entstanden ist, also nach Erhalt der Ware.