Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Durch das Eigengewicht der Scheibe kann das durchaus vorkommen.

Wenn man kein Mythbuster ist, schmeißt man ja auch keine Plasmas um....

Geschrieben

Das Ding ist ja auch wirklich umgefallen als jemand mit nem Möbel gegengestoßen ist, war noch verpackt, grad frisch geliefert. Das blöde ist nur, dass wenn ichs ner Versicherung melde, ich 100 % sicher gehen will das es auch so passiert sein kann bzw das der Schaden für die reprodizierbar ist.

Geschrieben
Das Ding ist ja auch wirklich umgefallen als jemand mit nem Möbel gegengestoßen ist, war noch verpackt, grad frisch geliefert. Das blöde ist nur, dass wenn ichs ner Versicherung melde, ich 100 % sicher gehen will das es auch so passiert sein kann bzw das der Schaden für die reprodizierbar ist.

Verstehe die Frage nicht. Wenn einer dagegen gestoßen ist und die Kiste umfiel und kaputt ging, dann ist doch alles klar. oder ?

:-D

Geschrieben

du meinst beispielsweise beim transport? selbstst transportiert oder anlieferung?

Denke, es kann auch theoretisch schon viel eher passiert sein, da du ihn ja noch nicht aus der packung genommen hattest!

Geschrieben

Wollt gerade sagen...wo isn das Problem....

Würd da anrufen wo du das Ding gekauft hast und sagen das Du das Teil ausgepackt hast und da war es im Ar****

Geschrieben
Wollt gerade sagen...wo isn das Problem....

Würd da anrufen wo du das Ding gekauft hast und sagen das Du das Teil ausgepackt hast und da war es im Ar****

Genau das geht eben ja nicht. :-D

Geschrieben
Genau das geht eben ja nicht. :-D

Warum ? Du hast i.d.R. 10 Tage Zeit einen verdeckten Schaden zu reklamieren, also einen Schaden, der äußerlich bei Anlieferung (also am Karton) nicht erkennbar war....

Geschrieben

Die Plasmaten-Verpackungen haben so Schock- und Neigungssensoren draufgeklebt - sind die während der Lieferung ausgelöst geworden nimmt man das Paket gar nicht an.

Die Dinger (besonders die >50") sind recht empfindlich - ein Mitarbeiter von mir hat einen 50er allein durch sachtes Umlegen geschrottet! :-D :-D

Geschrieben
Die Plasmaten-Verpackungen haben so Schock- und Neigungssensoren draufgeklebt - sind die während der Lieferung ausgelöst geworden nimmt man das Paket gar nicht an.

Die Dinger (besonders die >50") sind recht empfindlich - ein Mitarbeiter von mir hat einen 50er allein durch sachtes Umlegen geschrottet! :-D :-D

Und genau das ist das Problem, weil kaum einer bei Annahme der Ware darauf achtet, ob die Sensoren sich verfärbt haben. Wenn dann hinterher einer kommt und ein beschädigtes Gerät reklamiert, wird davon ausgegangen, dass der Schaden in seinem Gewahrsam entstanden ist, also nach Erhalt der Ware.

Geschrieben
is das bei lcds auch so schlimm?

Soviel ich bis jetzt rausbekommen hab nicht, liegt an der Plasmatechnik.

Problem an der Sache ist, dass ich sicher selber Schuld bin. :-D