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Geschrieben

servus,

bin am verzweifeln, kämpf seit längerem damit herum, das die kerze von meiner bretta trocken bleibt =>nicht anspringt. Verbaut ist ein niegelnagelneuer 22er jetex mit nem niegelnagelneuem 175 satz plus neuen simmerringen(sicherheitshalber schon getauscht. Der Funken ist prächtig nur ist das gewinde im kopf länger als meine langgewinde zündkerze so ca 3 mm. nach ewigen getue mit gekicke und fremdsprit geht se dann schon mal an, aber beim nächtsen mal ist der gleiche schois wieder!! :-D Hilfe!!

Gruß Jo

Geschrieben

is halt nen neuer vergaser. Wenn se an ist bleibt se ja auch an. das glecihe problem gibts auch wenn ich auf nen 20ger wechesle.#

gruß

Besteht die möglcihkeit das die kerze nicht umspült wird?

Geschrieben
Besteht die möglcihkeit das die kerze nicht umspült wird?

Steht denn die Elektrode in den Brennraum hinein oder befindet sie sich noch im Gewinde? Falls sie noch im Gewinde steht und Quetschkanteausreichend ist mach doch mal den Ring der Kerze ab und probier es dann nochmal!

Geschrieben

Wenn die Elektrode noch im Gewinde steckt, dann gehst du zum Motorinstandsetzer um die Ecke und fragst den ob er einen Flachsenker in passender Größe hat, wenn er den haben sollte, dann könnte er diesen doch einfach mal da rein halten und schon steht die Elektrode im Brennraum.

- :-D

Geschrieben

springt sie denn an wenn du startpilot, benzin, bremsenreiniger direkt in den vergaser spritzt??

ich habe mal einen lamy motor mit einer kurzgewinde kerze gesehen der einwandfrei ansprang...

Geschrieben

anspringverhalten ist unter aller sau. springt an wenn man Bremsenreiniger übers kerzenloch apliziert und zigfach kickt. obs der reiniger oder benzin vom vergaser ist was den motor zum laufen bringt, keine ahnung. bekomm nen neuen kopf nexte woche, muss dann ma schauen obs besser wird.

Gruß Jo

Geschrieben

Habe letztens nen neuen (indischen) 175er Kopf verbaut, bei dem war die Galotte nur grob rausgefräst und hatte wenig mit dem original zu tun. Deshalb stach die Kerze auch nicht weit genug raus sondern die Elekteode war noch im Gewinde. Musste erst hefig mit dem Dremel bei.

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