Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

 

ich hole dieses Topic mal wieder hoch, da ich vor demselben "Problem" stehe.

Hat jemand eine Briefkopie für eine SX150 , auch hier gerne eine der frühen Versioenen aus Baujahr 60. :-)

 

Vielen Dank

 

Ronny

Geschrieben

hab von meiner ne Kopie für Dich mit TS1 34er Amal, PM, Doppelter Scheibenbremse, zurückgelegter Fussbremse, gecutteten Heck, M-Lenker, Bitubo, Bj. 1960 etc...

Geschrieben

Ich hätte einen Scan vom Fahrzeugschein einer SX150 mit TdeZ 1.7.1961.

Eintragungen: Vergaser PHBH28, Auspuff BS AU ..., RGV-Kotflügel

Geschrieben

Vielen Dank die Herren,

Brauche erstmal Daten im Originalzustand und da scheint sich netterweise auch schon was zu tun. Aber für die Zukunft komme ich auf die bisherigen Angebote gern zurück. Wenn ich die Konfigurationen so lese, habe ich gleich wieder Pläne für nach der Zulassung...

Ich warte erstmal ab, was kommt und melde mich sonst hier wieder.

Grüße aus dem klatschnassen Norden

Ronald

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

wollte nun endlich mal die `Einbürgerung´ und §21er meiner SX150 vollstrecken.

Hat jemand dafür vielleicht ne Briefkopie für mich mit RT195 und 28er Vergaser oder 

vergleichbarem Setup?! Baujahr bis `61 wäre natürlich auch nicht schlecht...

Vielen Dank schon mal im voraus! :-)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Leichenfledderer. Ist 15 Jahre her.
    • Super, danke! Ich fahre ausschließlich Motul 800 in meinen Geräten mit super Plus. Sehr gut, dann nehme ich den racing Kopf! Ringe habe ich die von GS geholt. Habe schon öfters gelesen, dass die Originalen nicht so das Gelbe vom Ei sind. Zudem waren sie ja nicht teuer. Der Grund für Membran ist recht einfach: Habe zum Kauf meiner Veppes nen Membran Polini Stutzen bekommen und würde diesen gerne verbauen. Zudem habe ich bereits eine Mazzu VWW hier liegen, mit der ja auch nichts Anderes mehr möglich ist. Im Nachhinein würde ich vieles anders angehen, leider liegen jetzt manche Teile schon da und können nicht zurückgegeben werden. Drum versuche ich das Beste draus zu machen. Glaube aber, dass meine Komponenten nicht die Schlechteste Wahl waren. Lautstärke ist mir relativ egal. Fahre hauptsächlich mit nem Kollegen, der mir mit seinem 177er Pinasco und Sport Banane die Ohren voll trötet.... da kann man ruhig gegenfeuern! Zudem habe ich gelesen, dass die Membraner etwas sparsamer sind als die DS Motoren? Wieviel da dran ist, kann ich nicht beurteilen. Passte mir aber somit ganz gut rein. Habe gestern Abend schon angefangen mein Gehäuse zu fräsen, siehe Fotos anbei. 
    • Ja macht auch Sinn! Hab jetzt eine geordert… Danke 
    • Aber bitte mit Abscheider oder Ablauf in einen Kanister, damit der ölige Schmodder nicht im Abwasser landet.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung