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Empfohlene Beiträge

  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Moin,

 

ich hole dieses Topic mal wieder hoch, da ich vor demselben "Problem" stehe.

Hat jemand eine Briefkopie für eine SX150 , auch hier gerne eine der frühen Versioenen aus Baujahr 60. :-)

 

Vielen Dank

 

Ronny

Geschrieben

hab von meiner ne Kopie für Dich mit TS1 34er Amal, PM, Doppelter Scheibenbremse, zurückgelegter Fussbremse, gecutteten Heck, M-Lenker, Bitubo, Bj. 1960 etc...

Geschrieben

Ich hätte einen Scan vom Fahrzeugschein einer SX150 mit TdeZ 1.7.1961.

Eintragungen: Vergaser PHBH28, Auspuff BS AU ..., RGV-Kotflügel

Geschrieben

Vielen Dank die Herren,

Brauche erstmal Daten im Originalzustand und da scheint sich netterweise auch schon was zu tun. Aber für die Zukunft komme ich auf die bisherigen Angebote gern zurück. Wenn ich die Konfigurationen so lese, habe ich gleich wieder Pläne für nach der Zulassung...

Ich warte erstmal ab, was kommt und melde mich sonst hier wieder.

Grüße aus dem klatschnassen Norden

Ronald

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Hallo in die Runde,

wollte nun endlich mal die `Einbürgerung´ und §21er meiner SX150 vollstrecken.

Hat jemand dafür vielleicht ne Briefkopie für mich mit RT195 und 28er Vergaser oder 

vergleichbarem Setup?! Baujahr bis `61 wäre natürlich auch nicht schlecht...

Vielen Dank schon mal im voraus! :-)

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    • Ich möchte kurz berichten... Ich habe tatsächlich auf das Piaggio Original zurückgegriffen...hat mich auch irgendwie 68 Euro gekostet...wobei es auch noch teurer geht...96 € habe ich auch irgendwo gesehen... BGM machen für das SC gute Entwicklungen...aber mein Bremsnocken, wie auch anderen sicherheitsrelevanten Teile um die Bremse sahen doof aus...von daher habe ich 1:1 getauscht und ja, Kupferpaste schützt auch die Kontaktflächen! Daher habe ich die kontaktierenden Flächen am Nocken und Bremsbacken gefettet. Die neue aufgebaute PX fährt sich wie neu !!!!!! in allem !!! Schaltkreuz, Bremse, Kupplung etc. Wenn man wirklich die kleinen wichtigen erneuert...dann geil ...meine Menung, mein Empfinden...
    • Jungs, ihr seid alle cool...ich habe aufmerksam gelesen und fühlte mich bestätigt Alles richtig gemacht.   Rugbrod  wie weit bist du ? Ich komme aus MH. Sieht man dich ggf. am Gecko bei den SonntagsVespen von Markus Quinders...da sieht man sehr viele Jungs/Mädels
    • Für die obere Halterung: Klebeband VHB von 3M. Sowas wie das RP+230GF Penibel vorgereinigt und vollflächig den Halter verklebt, bewegt sich da gar nichts mehr.   Bleibt reversibel (Heißluft) und da ist keine Bewegung drin, die mit Magneten den Lack zerkratzt.   Ich hab damit schon viele Dinge geklebt, man kennt das Zeugs von den GoPro Halteplatten, oder im KFZ Bereich bei diversen Anwendungen.   Da hätte ich absolut gar keine Bauchschmerzen, wenn der obere Halter sauber am Tunnel anliegt. Wenn unten geschraubt und oben geklebt ist, fängt die Verschraubung die Scherkraft ab, auf Zug 90° zur Klebefläche ziehst Du das Klebeband niemals ohne sehr hohen Kraftaufwand weg.
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