Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaserpalzierung bei Gehäuseeinlaß

Uncle Tom

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

bau mir ja grad nen lammymotor mit fremdzylinder. dieser bedingt nun einen gehäuseeinlass. falls jemand sowas schon mal gemacht hat dann wär ich über pic´s dankbar. hoffe doch das es ein paar freaks gibt die sowas schon haben. möchte die seitenteile ohne löcherungen montieren können !!!

*g* thomasd@vespa-lambretta-at :-D

vespa-lambretta.at :-(:-(

hi 2-strocker !!!

deinen kenn ich ja schon :-P:-P:-P aber danke für´s angebot !!! problem bei mir ist der hintere trittblechhalter.... LI serie II. der ist genau da wo dein gaser steht !!! :-D:-P:-P

schick mir die bilder trozdem nochmal :-(:-(:-(

vielleicht fällt mir beim anschauen nochmal was ein.... :plemplem: :plemplem:

[email protected]

:-D:-(:-(:-(vespa-lambretta.at

@2strocker... wann treffen wir uns nun mal.. wolltest mich doch mal anrufen wenn zeit hats damit ich mir deinen motor mal in ruhe ansehen kann... :-(:-(

Wenn der Vergaser so schoen nach hinten schauts, dann kann man einen nach vorn schauenden Vergaser doch sicher um 180° drehn um ihn auch so schoen nach hinten schaun zu lassen. Wenn es mit dem Flansch am Zylinder nicht klappt (von wegen asymetrischer Bohrungen) dann kann man sicher das Teil absägen und wieder gedreht rum ranschweissen. So'n Aufwand lohnt sich sicher. Wer will schon einen Vergaser in der Toolbox sitzen haben..