Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bevor du das Männchen killst, gibs inne Tierhandlung, da werden die zwar meistens auch als futter verkauft, aber dann ists nicht ganz so sinnlos...

Geschrieben

ah,das war am 4.lebenstag,oder?

hab heute 2 in leder gekleideten mädchen gleich 3 böckchen aufgeschwatzt... die haben gequiekt vor glück!

(die mädchen)

ach,morgen ist ja stammtisch- :-D

kettensäge, oder mäuseinvasion

??

geplanter exekutivtermin der mäuseriche ist bereits angesetzt.

Geschrieben

Hm... Wenn du das wirklich so vorhast, dann würde ich an deiner Stelle mit der Ankündigung etwas vorsichtiger sein, mir ists das relativ egal, aber ich weiß nicht, obs jedem im Forum so egal ist...

Geschrieben
Hm... Wenn du das wirklich so vorhast, dann würde ich an deiner Stelle mit der Ankündigung etwas vorsichtiger sein, mir ists das relativ egal, aber ich weiß nicht, obs jedem im Forum so egal ist...

gibt echte Freaks unter den Tierliebhabern die verrückte Sachen machen und Wirbeltiere zu töten ist strafbar, aber war ja alles nur nen Scherz, gelle? :-D

gib sie doch einfach im Tierheim ab?

ich würd die Würmer ja glatt aufnehmen, aber ist nicht in der Nähe von Kiel oder?

Geschrieben

doch, in der nähe. berlin. leg ein stück käse vor die tür, die kleinen würmer sind mittlerweile stramme racker- ich schick sie dann los :-D

nee, auch wenn ich tierschutzgesetze für wichtig und auch bindend halte- eine (selbst wenn, dann fachmännische) tötung wird es nicht geben hier, keine sorge.

bevor pazi, crisu, ingolf und felix in falsche hände kommen (von den 3 abgegebenen kollegen hat einen der herzschlag getroffen, der andere hat sich schlecht benommen und wurde ausgesetzt.. ),

füttere ich die weiter mit durch.

Geschrieben
doch, in der nähe. berlin. leg ein stück käse vor die tür, die kleinen würmer sind mittlerweile stramme racker- ich schick sie dann los :-D

nee, auch wenn ich tierschutzgesetze für wichtig und auch bindend halte- eine (selbst wenn, dann fachmännische) tötung wird es nicht geben hier, keine sorge.

bevor pazi, crisu, ingolf und felix in falsche hände kommen (von den 3 abgegebenen kollegen hat einen der herzschlag getroffen, der andere hat sich schlecht benommen und wurde ausgesetzt.. ),

füttere ich die weiter mit durch.

Das hast du nicht wirklich getan? Warum ist keine Kaskadenkupplung dabei????

Geschrieben

kk ist doch am herzschlag gestorben..

ein mäuserich, spucki, ist noch seit der letzten ausbruchaktion hier in der werkstatt unterwegs... irgendwo unterm motorenregal.. hab ihn gerade gesehen...und gehört.

Geschrieben

gleiche welle,gleiche stelle, fast: käse rockt!

die inhaftierte

gefängniss-kontrollgruppe

hat den jungen edamer dem corned beef vorgezogen... die jagd ist eröffnet!

• 4 Wochen später...
Geschrieben

es gibt zuwachs! (nein, keine neue schwangerschaft)

in der nacht nach meiner weihnachtsfeier ging mir in der werkstatt eine springmaus in die falle!

nachdem sie mir entwischte, erwies sie sich als so doof, nur wenige stunden danach wieder den bergkäse der gefangenschaft vorzuziehen.

2 mal floh sie, dank der erstaunlichen sprungkraft- heute habe ich dann die vergesellschaftung vorbereitet, und prompt wieder eingefangen. der zuwanderern wurde bereits als böckchen identifiziert, und seit kurzem sitzt die männergruppe gemeinsam im übergangskäfig. kleinere rangeleien gingen glatt über die bühne, heute nacht wird dann wohl gemeinsam gekuschelt.

• 10 Monate später...
Geschrieben

heute für 1,75 den sascha gekeuft. der besorgts gerade richtich gut, denke ich. aufgrund der zu erwartenden farbmusterungen (sascha ist ein dunkler typ) , und sich den damit ergebenden unterscheidungsmöglichkeiten,

beginne ich schonmal mit dem sammeln der namensvorschläge.

• 8 Monate später...