Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

neuer Zylinder für die PX?

matzewutzi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kann es sein, dass es bald einen neuen zylinder für die px gibt?

Wäre natürlich ne große Sache, wenn es für die richtigen Vespas mal wieder was neues mit ordentlich Power gibt.

SF ist ja in sachen Aktion nicht mehr so dolle . Wobei die kleinen ja sehr sparsam im Verbrauch sind.

Hier mal nen Link:

[email=http://www.uvageneration.com/denis/produzione_drt.pdf]http://www.uvageneration.com/denis/produzione_drt.pdf

Besuche meine Homepage

OT: Ach ja ich frage mich gerade was das hier für einer ist?

117744608446dd0c593526a.jpg

ist das irgendein berühmter Italien Typ? Der kommt mir so bekannt vor?

mfg mathias

edit: das Bild ist das avatar von sig.tanzi von et3.it. kennt den jemand?

Bearbeitet von matzewutzi

Hallo

ne ich will ja keine conversion oder so haben. Grundsätzlich fräse ich mein Motorgehäuse nur. Da wird nix geschweisst oder irgendwelche Stehbolzen versetzt.

Ich wollte einen schnellen Motor für meine Gl aufbauen auf Px 150 gehäuse.

Eigentlich sollte es ein 177er Membran Motor werden. mit gs Kolben und dickem Auslass.

So wenn ich jetzt einen Polini Zylinder überarbeiten lasse, sprich neu Bohren und den Auslass abdrehen dann kostet das halt ein wenig, dann kommt da noch der Gs Kolben, ( den hab ich schon), und einen Zylinderkopf ( den hatte ich). Und wenn es nun einen neuen Zylinder für die Px 150 etc gibt der einen angemessenen Preis hat (ähnlich dem M1 Preis) wäre das ja ok.

Ich habe auch ein wenig das Vertrauen zum Polini verloren, hatte im Sommer einen Motorschaden, wo alles bis auf Getriebe und Kupplung abgeraucht ist. Mir ist der Zylinderfuss gebrochen und das hat alles zerstörrt.

Jo ich weiss zwar woran es lag, aber diese ungute Gefühl bleibt halt, obwohl ich Polini Zylinder eignentlich super finde und bis auf dieses eine mal nie Probleme mit diesen hatte, weder auf Px 200 noch auf et3.

Ich habe mir als persönliches Ziel gesetzt einen Motor zu Bauen, der mehr als 20 Ps hat aber weniger als 25 Ps. Soll also nicht so eine elendig hoch gezüchtete Kiste werden.

Naja da warte ich halt was die Italien Menschen so machen.

mfg mathias

...

OT: Ach ja ich frage mich gerade was das hier für einer ist?

117744608446dd0c593526a.jpg

ist das irgendein berühmter Italien Typ? Der kommt mir so bekannt vor?

mfg mathias

edit: das Bild ist das avatar von sig.tanzi von et3.it. kennt den jemand?

ist das vielleicht der Enkel oder Großneffe von Mussolini?

Da war doch gerade in I irgendwas am Kochen mit der Nachkommenschaft

von dem Herrn. :-D