Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin mion,

hier zwei Bilder von meine Bajaj (hoffentlich funzt´s). Da ich weder von Vespa noch von Bajaj Ahnung habe bitte ich um ein paar nützliche Tipps. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass man z.B. das Futter unter der Motor-Backe abnehmen sollte, da der Motor Schaden wegen überhitzung nehmen könnte oder dass die Bedüsung verändert werden sollte. Ist da was dran und weiß noch jemand worauf ich achten sollte oder was ich verändern könnte. Ich suche ausserdem nach original Blinkern und rechtem Spiegel.

Gruß

Joachim

b1.bmpb2.bmp

Geschrieben
Moin mion,

hier zwei Bilder von meine Bajaj (hoffentlich funzt´s). Da ich weder von Vespa noch von Bajaj Ahnung habe bitte ich um ein paar nützliche Tipps. Ich habe in diesem Forum gelesen, dass man z.B. das Futter unter der Motor-Backe abnehmen sollte, da der Motor Schaden wegen überhitzung nehmen könnte oder dass die Bedüsung verändert werden sollte. Ist da was dran und weiß noch jemand worauf ich achten sollte oder was ich verändern könnte. Ich suche ausserdem nach original Blinkern und rechtem Spiegel.

Gruß

Joachim

b1.bmpb2.bmp

Ich hab keine Probleme mit der Dacken unter der Backen ghabt , habs aber auch rausghaut dann, Bedüsung is sicher kein Fehler die HPT-düse ein Spurl fetter.

CL

Geschrieben

hy, schöne farbe.

ich hätte noch das ersatzrad und sitzkissen für hinten anzubieten.

spiegel hab ich mir bei hein gerike gekauft.

ich fahr die original bedüsung, bin aber auch noch nicht so viel mit meiner unterwegs gewesen.hab sie auch erst n par wochen.

gruss roger

Geschrieben

Ja, die Farbe find ich auch lustig.

Danke, aber Sitzbrötchen hab ich auch und das Ersatzrad brauch ich nicht.

Ich kann dir nur empfehlen, fahr öfter mit dem Blech, es macht richtig Laune.

Blinker hab ich außerdem bei HG gefunden - die haben leider die Befestigungsschraube sichtbar am Gehäuse - aber sonst ganz schick.

Gruß

Joachim