Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Zusammen,

nach längerer Pause ohne Vespa habe ich mir vor kurzem eine 50N Special gekauft:

Ist eine 77´er, in der Betreibserlaubnis ist seltsamerweise 1976 vermerkt..denke mal ein Schreibfehler. Lässt sich das Baujahr denn anhand der Fahrgestellnummer herausfinden?

Momentan ist sie noch völlig original, bis auf eine Banane ist vorerst nichts geplant.

Die Pause begann damals übrigens mit dem Verkauf einer V50N elestart, die ich nach der Teilresto immerhin noch 90 km gefahren bin und dann verkauft habe.

Grüsse

Tom

post-19870-1192180150_thumb.jpg

Bearbeitet von drl
Geschrieben

Nettes Teil....is das O-Lack?

Wenn Du noch Teile brauchst....kommst am besten am Samstag zum Teilemarkt im Aral-Parkhaus...

Original bleibt die Kiste eh nich lange :-D:-D

Geschrieben (bearbeitet)
Nettes Teil....is das O-Lack?

Wenn Du noch Teile brauchst....kommst am besten am Samstag zum Teilemarkt im Aral-Parkhaus...

Original bleibt die Kiste eh nich lange :-D:-D

Ist jeden Sa. Teilemarkt und wo genau in Köln ?? Str.?

Bearbeitet von fraspo
Geschrieben

Teilemarkt habe ich verpasst..wann ist der denn wieder?

Ist Originallack, bis auf eine Handflächengroße Stelle neben der Kaskade..da wurde mal diletantisch gespachtelt und ausgebessert. Das werde ich wohl irgendwann neu machen.