Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Jepp war mir ein Volksfest!

:-D

Der restliche Edelstoff hat seinen Weg nach Österreich gefunden!

Sowie ein V50 Cutrahmen :-D

Gibts wschon Bilder? Vom Simsman?

dadadadadadadadada...Simsmaaaaan

:-D:-D

Geschrieben

jajajajajajajadjaja...Simsmaaaaan

hier gibt es bilder!!!

... war so begaystert von der veranstaltung, dass ich doch glatt noch die hintergrundfarbe der seite den farblichen präferenzen unseres lieben gastgebers angepasst hab! danke an dieser stelle nochmal für die einladung!

schön, dass unsere österreichischen vertreter auch gut nach hause gefunden haben. die deutsch-österreichische-freundschaft (kurzform: "DÖF" :-D ) sollte auf jeden fall weiter ausgebaut werden!

bei mir war's im warsten sinne des wortes die reinste "zitterpartie"... jetzt weiß ich, wie sich gefrierbrand anfühlen muß.

Geschrieben

Sehr gayle Fotos!!

S nächste mal gibt's eine Werkstattparty in Amstetten!!! (d.h. in meinem Wohnzimmer :-D )

Zum ausbau der DÖF-Foundation gehört auch ein Auswärtsspiel eurerseits :-D

Geschrieben
jajajajajajajadjaja...Simsmaaaaan

hier gibt es bilder!!!

... war so begaystert von der veranstaltung, dass ich doch glatt noch die hintergrundfarbe der seite den farblichen präferenzen unseres lieben gastgebers angepasst hab! danke an dieser stelle nochmal für die einladung!

schön, dass unsere österreichischen vertreter auch gut nach hause gefunden haben. die deutsch-österreichische-freundschaft (kurzform: "DÖF" :-D ) sollte auf jeden fall weiter ausgebaut werden!

bei mir war's im warsten sinne des wortes die reinste "zitterpartie"... jetzt weiß ich, wie sich gefrierbrand anfühlen muß.

Hi! Ist ja eine geile Hintergrund-Untermalung/Präsentation der Bilder! Wäre auch gerne gekommen, aber hat nicht geklappt!

Wer ist eigentlich Simsman? Sorry, ich darf mich kurz vorstellen, BrudervonGastgeber! Ähem!

Geschrieben
des bin i und ned der simsman :-D

Hoppala, :-D ein Bild davor...uups, naja Simsman is noch lang nicht so eine Beleidigung wie Holgi :-D

Der Simsman wurde zum Vespafahren bekehrt!

Geschrieben

Maaaah !!!...Schade :-D ..... war bis vor 5 min vom GSF "abgeschnitten" ( seit Fr. Nachmittag!!!)...... dabei wärn ma sogar dieses weekend in Salzburg gewesen ( überraschend...)........

Aber gibt da sicher die eine oder andere Wiederholung dieser Festivität, oder ???? :-D

Super Bilder....also tut sich in der "toten Jahreszeit" doch was !!!! :-D

"DÖF" befinde ich für sehr ausbaufähig !!! :-D

nice gretz to ALL

MG7 :-D

Geschrieben
Maaaah !!!...Schade :-D ..... war bis vor 5 min vom GSF "abgeschnitten" ( seit Fr. Nachmittag!!!)...... dabei wärn ma sogar dieses weekend in Salzburg gewesen ( überraschend...)........

Aber gibt da sicher die eine oder andere Wiederholung dieser Festivität, oder ???? :-D

Super Bilder....also tut sich in der "toten Jahreszeit" doch was !!!! :-D

"DÖF" befinde ich für sehr ausbaufähig !!! :-D

nice gretz to ALL

MG7 :-D

Wir ham uns scho gefragt wo du bleibst! S nächste mal gibts Telefonterror!! :-D

Geschrieben
Wir ham uns scho gefragt wo du bleibst! S nächste mal gibts Telefonterror!! :-D

Jo bitte......auf olle Fälle !!!!! :-D

Geschrieben

Rot-weiss-rot bis in den Tot! :-D

..find ich doch gut: bunt! Weiss eh nicht, warum man, wenn man nach Italien fährt, im deutschsprachigen Raum bleibt und 2 Grenzen überfahren muss! Die Dialökte san halt a wengerl anders! :-D

Geschrieben
..find ich doch gut: bunt! Weiss eh nicht, warum man, wenn man nach Italien fährt, im deutschsprachigen Raum bleibt und 2 Grenzen überfahren muss! Die Dialökte san halt a wengerl anders! :-D

..oder anders: 3 Länder, 1 Passion! VESPA

Geschrieben
Einfach mal das Mauszeigerbeinchen heben und drüber markieren :-D

Entzückend formuliert !!! :-D und es funzt !!

Geschrieben
Jetzt zischt mein Notebook. Und wie krieg ich jetzt die Sauerei wieder weg? Gesehen hab ich auch nix!

hmmm...komisch...bei meinem alten Rechner ( wo sicherlich noch irgendwo im Hintergrund a Zwergerl den Dynamo mit`n Fahrrad antreibt.... :-D ) ...is es gegangen.....es sichtbar machen......

Geschrieben
hmmm...komisch...bei meinem alten Rechner ( wo sicherlich noch irgendwo im Hintergrund a Zwergerl den Dynamo mit`n Fahrrad antreibt.... :-D ) ...is es gegangen.....es sichtbar machen......

...hast Du auch versucht, den Bildschirm zu markieren?