Zum Inhalt springen

...jetzt doch werkstattfest!


blechvespe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi! Ist ja eine geile Hintergrund-Untermalung/Präsentation der Bilder! Wäre auch gerne gekommen, aber hat nicht geklappt!

Wer ist eigentlich Simsman? Sorry, ich darf mich kurz vorstellen, BrudervonGastgeber! Ähem!

hi! bruder vom gastgeber! hast echt was verpasst... unter anderem das zartrosa hemd mit dem dein bruder gaystyled war! :wheeeha:

Simsman muss man spätestens JETZT kennen... der ist mal richtig bekehrt worden und seit heute mitglied im gsf :-D

kann da nur spooky zitieren:

dadadadadadadadada...Simsmaaaaan
S nächste mal gibt's eine Werkstattparty in Amstetten!!! (d.h. in meinem Wohnzimmer :-D )

Zum ausbau der DÖF-Foundation gehört auch ein Auswärtsspiel eurerseits :wheeeha:

my home is my castle... my wohnzimmer is my werkstatt... eh alles das selbe! :-D

bin dabei... bring ne flasche wodka mit... oder 'nen kasten augustiner... je nach fahrzeug! :-D

"DÖF" befinde ich für sehr ausbaufähig !!! :-D

find ich :-D DÖFte!!!! :-D

Noch was feines...Benelli-burnout

:-D

;-):wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja nimm lieber eine Kiste Vodka mit :-D mit Bier hupf ma ja nimmer weit!

Das läuft mir immer alles viel zu zivilisiert ab...Zeit für ne ordentliche Drecksauparty!! :-D:

Auf die DÖFte Connection!!

:-D

aye! kasten wodka... schon notiert... hätte noch ne flasche captain morgan mit 73 umdrehungen... soll der auch mit?! :-D

:-D gibt's auch ne kaffeemaschine?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Her mit dem Feinen Zeugs! :-D

Kaffemaschine gibts natürlich, leider herrscht bei mir rosa Polohemden Verbot :-D

es geht doch nichts über nen ordentlichen coffein-flash! :-D

captain morgan sagt... er will jetzt auch mit... wo er doch eingeladen ist... aber vorsicht... das zeug macht mal richtig dööf! :-D

das mit den rosa polohemden ist tragisch... ich kenn da einen vom vespenheimer rosenclub, der weint bestimmt, wenn er das liest! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut dann dreh ma die Gschicht um, rosa Polohemden Tragepflicht! :-D

da kenn ich aber dann mehrere, die heulen :-D

:-D okay... ich erhöhe und sage nur rosa hemden MIT GLITTER ;-)

Bevor ich mich nicht auf allen vieren fortbewege und die Leber noch schreit bin ich nicht glücklich. Müssma halt a paar Kotzkübeln aufstelln, hehe, eine richtige Döööfsauferei!! :-D

... nur und ausschliesslich zur völkerverständigung, versteht sich! :-D

na ja... wenn's für nen guten zweck ist! vielleicht AUSNAHMSWEISE mal... :-D:-D:-D:wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kenn ich aber dann mehrere, die heulen :-D

:-D okay... ich erhöhe und sage nur rosa hemden MIT GLITTER :-D

... nur und ausschliesslich zur völkerverständigung, versteht sich! :-D

na ja... wenn's für nen guten zweck ist! vielleicht AUSNAHMSWEISE mal... :-D:-D :-D :-D

..ich erhöhe auf rosa Netzhemden!!! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin für Live Ausstrahlung auf Bluemovie-Gay, und ordentlich Geld kassieren :-D

Sei net so, dich triffts ja net einmal so schlimm, deine Wampe is ja nicht haarig :-D

...woher willst du das wissen??? schließlich wurde ja behauptet, daß ICH mit ihr duschen war!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information