Zum Inhalt springen

...jetzt doch werkstattfest!


blechvespe

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 139
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

jajajajajajajadjaja...Simsmaaaaan

:-D

hier gibt es bilder!!!

... war so begaystert von der veranstaltung, dass ich doch glatt noch die hintergrundfarbe der seite den farblichen präferenzen unseres lieben gastgebers angepasst hab! danke an dieser stelle nochmal für die einladung!

schön, dass unsere österreichischen vertreter auch gut nach hause gefunden haben. die deutsch-österreichische-freundschaft (kurzform: "DÖF" :-D ) sollte auf jeden fall weiter ausgebaut werden!

bei mir war's im warsten sinne des wortes die reinste "zitterpartie"... jetzt weiß ich, wie sich gefrierbrand anfühlen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jajajajajajajadjaja...Simsmaaaaan

:-D

hier gibt es bilder!!!

... war so begaystert von der veranstaltung, dass ich doch glatt noch die hintergrundfarbe der seite den farblichen präferenzen unseres lieben gastgebers angepasst hab! danke an dieser stelle nochmal für die einladung!

schön, dass unsere österreichischen vertreter auch gut nach hause gefunden haben. die deutsch-österreichische-freundschaft (kurzform: "DÖF" :-D ) sollte auf jeden fall weiter ausgebaut werden!

bei mir war's im warsten sinne des wortes die reinste "zitterpartie"... jetzt weiß ich, wie sich gefrierbrand anfühlen muß.

Hi! Ist ja eine geile Hintergrund-Untermalung/Präsentation der Bilder! Wäre auch gerne gekommen, aber hat nicht geklappt!

Wer ist eigentlich Simsman? Sorry, ich darf mich kurz vorstellen, BrudervonGastgeber! Ähem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaah !!!...Schade :-D ..... war bis vor 5 min vom GSF "abgeschnitten" ( seit Fr. Nachmittag!!!)...... dabei wärn ma sogar dieses weekend in Salzburg gewesen ( überraschend...)........

Aber gibt da sicher die eine oder andere Wiederholung dieser Festivität, oder ???? :-D

Super Bilder....also tut sich in der "toten Jahreszeit" doch was !!!! :-D

"DÖF" befinde ich für sehr ausbaufähig !!! :-D

nice gretz to ALL

MG7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Maaaah !!!...Schade :-D ..... war bis vor 5 min vom GSF "abgeschnitten" ( seit Fr. Nachmittag!!!)...... dabei wärn ma sogar dieses weekend in Salzburg gewesen ( überraschend...)........

Aber gibt da sicher die eine oder andere Wiederholung dieser Festivität, oder ???? :-D

Super Bilder....also tut sich in der "toten Jahreszeit" doch was !!!! :-D

"DÖF" befinde ich für sehr ausbaufähig !!! :-D

nice gretz to ALL

MG7 :-D

Wir ham uns scho gefragt wo du bleibst! S nächste mal gibts Telefonterror!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt zischt mein Notebook. Und wie krieg ich jetzt die Sauerei wieder weg? Gesehen hab ich auch nix!

hmmm...komisch...bei meinem alten Rechner ( wo sicherlich noch irgendwo im Hintergrund a Zwergerl den Dynamo mit`n Fahrrad antreibt.... :-D ) ...is es gegangen.....es sichtbar machen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information