Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Editiert um 180°: habe neue rote Metalflake King&Queen, dazu noch eine schwarz/goldene. Tausche eine der beiden gegen eine weiß/rote oder weiß/weiß!

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
WOW sind die goil!!!

Tjaha. Weiß mit blauem Metalflakebezug und weiß mit silbernem Metalflakebezug liegen auch noch im Regal.... :-D

fe5f6880.jpg

Bearbeitet von M210
Geschrieben
Ihr seid alle irre und gehört eingesperrt

Da bitte ich so langsam drum! Habe fiese Ängste vor mir und meinem Umfeld! Manchmal stehe ich sogar nachts dafür auf....

Geschrieben

Meist ist das örtliche Gesundheitsamt für Hilfen nach den Psychisch-Kranken-Gesetzen zuständig. Das gerichtliche Verfahren für freiheitsentziehende Unterbringung ist in FGG, §§ 70 ff geregelt. Maßnahmen nach PsychKG kann jeder anregen. :-D

Bitte um Duchführung!

Geschrieben (bearbeitet)

Servus!

Hab zwar keine in Rot mit Glitter zu bieten...

Aber: Meine King & Queen (vorher schwarz-gold, Bezug hinüber) hat mir ein Kumpel in schwarz (Seite) und Weinrot-schwarz schlangenleder (Sitzfläche) bezogen. :-D:-D Leider ohne die Knöpfe (wäre aber machbar). Der Kumpel is Autosattler, hat also Ahnung. Und: Ich glaub er hat die Schnittmuster für King&Queen aufgehoben.

Falls du also rot-metalflake als Stoff auftreiben kannst... könntest du neu beziehen lassen. Könnt ihn ja mal fragen, würd aber sicher ne ganze Weile dauern.

Der hat viel am Hut mit Nachwuchs, Umzug, etc.

greets,

Jan

Bearbeitet von freerider13
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meist ist das örtliche Gesundheitsamt für Hilfen nach den Psychisch-Kranken-Gesetzen zuständig. Das gerichtliche Verfahren für freiheitsentziehende Unterbringung ist in FGG, §§ 70 ff geregelt. Maßnahmen nach PsychKG kann jeder anregen. :-D

Bitte um Duchführung!

Ihr seit ja immer noch nicht weggeschlossen! :-D

Geschrieben
Hab ich Dir etw meine weisse Metalflake-Bank verkauft??????? :-D

So isses, Riet. Tauscht Du zurück? Hätte gerne das Klebeset retour. :-D

Geschrieben

...ich hatte auch mal ne Rot weiße Queen Bank...die Chicken fanden das Dingen immer total geil...leider damals verkauft :-D hat jemand noch eine zu verkaufen ich suche wieder eine :-D

Geschrieben
...auf dem Ohr bin ich heute määchtig taub :-D

Toller Kumpel, echt :-D

Das bereden wir im nächsten Suff, Baby! :-D :-D :-D Ich habe da wieder Dinge liegen im Schrank, die Dir die Haare aufstellen....

Geschrieben
Toller Kumpel, echt :-D

Das bereden wir im nächsten Suff, Baby! :-D :-D :-D Ich habe da wieder Dinge liegen im Schrank, die Dir die Haare aufstellen....

der weisse Zigarettenhalter..... :-D Kommst an den Black-jacks Nighter nach SIG?

Geschrieben
welche Gayfälligkeiten hast du denn da wieder machen müssen

Geldbeutel aufmachen. :-D

Mache demnächst mal Bilder, dann wird´s Euch schlecht!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 7 Monate später...