Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, ich habs überlebt, die Hölle! juhu! hoffe mal dass alle gut heimgekommen und/oder untergekommen sind! Ich fands nett da endlich mal n paar "neue" menschen ausm GSF kennenzulernen! nett! Dennoch kam ich einfach aus ja bekannten gründen nicht richtig in schwung! Mir war einfach nich wirklich nach feiern! Demnach wars für mich auch ganz ok, etwas verfrüht (3Uhr???) nach hause zu gehen! dem Nop gings ja nich so dolle! :-( Bilder kommen dann irgendwann!

PS: und da mir gestern JEDE/R gesagt hat, dass ich wohl "zuviel" hier schreibe, werd ich das mal reduzieren aufs nötigste :-D

PSS: ich hab gelernt, dass bei lambrettas der Gaser immer rechts rausschaun muss, das bringt gleich 20PS, weil links is scheisse :-(:-( ... gell Arnä und Stefan71!? :-D

PSSS: Gerhard???? Wo warstn du auf einmal!?!?!? Plopp und weg, oder was!?!?!? Ich hatte den blöden Nadelclip dabei, und habs natürlich wieder mal vergessen den einem von euch mitzugeben! scheisse !!! :-(

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Mir gehts grad zunehmend schlechter.

Solangsam deutet sich ein leichtes Kopfweh an und ich muss noch BWL lernen auf morgen :puke:

Wollt mich mal entschuldigen falls ich irgendjemand vollgelallt hab, war irgendwie schlagartig dicht. :-D

Naja, werd jetzt nochmal ne Stunde pennen und dann mal lernen :plemplem:

Bilder wären mal ganz gut.

Ach und wer hat meine BOB-Perücke? War ja der hammer das da noch einer die selbe dumme Idee wie ich gehabt hat :-(

Geschrieben

So, bin auch wieder (fast) fit...

War ja wirklich nett - nur wieder vieel zu kurz :-D Sind dann halt noch zur Afterhour gegangen :-(:-(

Geschrieben

wo war denn afterhour? :haeh: und ich hab mitbekommen, dass es zu ner "fast-schlägerei" kam!? was warn da schon wieder los!? ich hab dafür heut nen riesen tsress mit meinen nachbar gehabt, weil mehrere"irgendwers" beim verlassen des hauses ihre blasen direkt vor meiner haustür entleeren mussten, anstatt bei mir noch pissen zu gehn oder WENIGSTENS um die nächste häuserecke zu laufen!!!! :-D:-(:-( :veryangry: :veryangry: :veryangry: ja, und die alte die unter mir wohnt hat natürlich NIX BESSERES zutun gehabt als es allen nachbar heute zu erzählen und ich hab den HÖLLEN FÖHN abbekommen! super! danke! :-(:-(:-D

Geschrieben

Stereo Lounge... Hat halt nix mit dem Nighter zu tun gehabt!

Ich bin auch mal kurz raus weil wer was von Schlägerei gelabert hat - mitbekommen hab ich aber nix mehr :haeh:

Geschrieben

HDK:

endlich hast Du auch mal was gaylernt. 20 PS bei rechtssitzendem Vergaser ist unteres Limit, natürlich... :-D

Helles Beck's:

wenn Du Dich noch mal verweigerst, dann ist A C H T E R B A H N ... beim nächsten Mal gayh' ich an Dich bei. :-(

Geschrieben
Mir gehts grad zunehmend schlechter.

Solangsam deutet sich ein leichtes Kopfweh an und ich muss noch BWL lernen auf morgen  :puke:

Wollt mich mal entschuldigen falls ich irgendjemand vollgelallt hab, war irgendwie schlagartig dicht. :-D

:-(:-(:-(

@stefan71

SCHAU MER MAL .......

Geschrieben

wir sind auch wieder daheim *gotseidank*. war DAS eine sauferei...pfff. hat mich sehr gefreut ein paar von euch kennenzulernen. lustig wars :-D aber ich hab immer noch eine optik, als ob ich in einer rollenden kugel sitzen würde *g*. naja, ich habs ja nicht anders gewollt. ich hab heute nichtmal fahren können, aber die klinglfee auch nicht *grinz*

Geschrieben

Wir mussten Rückzus 3 oder 4 mal anhalten weil der Flo kotzen musste. Dann bei seiner Freundin auch noch 2 mal und dann hat er wieder gegrinst bis er dann eingeschlafen is... :-D

Geschrieben
IMGP3083.JPG

...kann sich noch einer von euch an den Namen der Rothaarigen erinnern, hieß nicht zufällig Kathrin, oder...?

ich glaub schon ... das is Flos freundin ! :-(:-D :grr:

das bild hat übrigens nen coolen optischen effekt aufgrund meiner wieder verstellten belichtung! scheisse !!!! :-(

Geschrieben
Ok, hat sich schon erledigt, sie hat gestanden... :-D

EDIT: Leut die Welt ist klein... die studiert mit mir... oder hat zumindest...

Ok, zur Richtigstellung: Kathrin studiert immer noch... gab grad ne Nuss per SMS...

:-D:-(:-(:-(:-(

Geschrieben

jo, DIE.

Mein Bruder und Katrin ohne h :-D

Die andere Kat(h)rin war net dabei.

Was war das eigentl. für gelbes Zeugs was ich da getrunken hab? Echt WIEDERLICH!!! Hab es dann halt an versch. Stellen verteilt, u.a. zwischen den parkenden Autos :puke: :puke: :puke: , auf der Landstraße :puke: :puke: , bei Kat unterm Fenster :puke: :puke: .

Macht insgesammt 7x :puke: Oh man...hats mich gedreht :plemplem: