Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

oh mann will gar nicht wissen wieviel alk ich beim heimfahren noch hatte..................

duselig wars mir auf jeden Fall!

Warum war ich eigentlich so voll????

Hab heute genau sovile Geld gehabt wie gestern. Das müsste dann doch heißen dass ich nichts getrunken habe?=?!?!!?

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Wieso das denn? Ich glaub die waren auf dich gefasst...hab ihnen soooo viel über dich erzählt! :-P   :-P

was soll n des heissen???? :haeh: :haeh: :haeh: :-D:-(:-(:-(:-(:-D

Mein Bruder und Katrin ohne h . Die andere Kat(h)rin war net dabei.

mein Katrin ohne h war leider auch nich dabei :-P

Geschrieben

Garnix hab ich ihnen erzählt! :-(

Heißt deine Feundin auch Katrin?

Krass! Dann sind wir jetzt 4 Rollerfahrer mit Katrins als Freundin :-(

Andi P., Veit, Du und ich :-D

Geschrieben

ich sag nur fanta4.... die da! :-D

@flo: ah so... dann weiß sie jetzt ja wer ich bin... dann auf ein neues in stockach! :-(

@bob der bär: du hingst gestern gut am bacardi... und hast die flasche absinth verbummelt! :veryangry:

@hdk: dein ruf eilt dir voraus... :-(:-(:-(

Geschrieben
Ahh ja, unser Gerhard... einfach mit einer Dame abgefatzt. Erzähl mal Gerri, was ging alles? War sie gut?  :-(   :-(   :-(

Gruß Robin  :-D

gerhard ... das würd mich jetz auch mal intressieren, wo du denn abgeblieben bist!?!? hab dich ja grad mal beim hallo sagen gesehn und dann warst weg!!?!?!? gibbs des???? :grr:

Geschrieben
ja, da haste recht! verhängnissvoll! wer hat eigentlich den ganzen sauren in mich reingefüllt?  :plemplem:

px...du hast in mich noch paarmal sauren einfüllen müssen ... obwohl ich garnich wollte! aber du hast halber s heulen angefangen! :-D

Geschrieben
ja, da haste recht! verhängnissvoll! wer hat eigentlich den ganzen sauren in mich reingefüllt?   :plemplem:

Ich nicht....!!! :-(

War nämlich selbst Opfer... :-(

hihiiii...felixa ....*lach* ... alles klar wieder????

Seit heute morgen kann ich wieder geradeaus kucken...

Bin einfach zu alt für sowas :-(

WANN WIEDERHOLEN WIR DAS?!?! :-D

Geschrieben

und ich habs verpasst. buhhuuuuääääh! :-D

aber euren berichten entnehme ich dass es saumässig spass gemacht hat. und das macht mich sozusagen :-( vor neid.

ich habe es am samstag noch nach berlin zum abrollern von den morlocks geschafft. war auch superwitzig. alte freundinnen in berlin besucht - bei den habe ich auch ein eigenes bett bekommen - und dann schön abend gegessen und dann gemeinsam anhübschen und antüddeln - 2 flaschen sekt mussten schon dran glauben. und dann ab zum niter. da noch viiiel mehr getrunken, getanzt und dann irgendwann um 7 mit dem taxi zurück zur lieben senja.

ach so. an das arschloch, das meinte, ich könne ihm ruhig mal ein bier ausgeben: so abgewrackt bin ich nun auch noch ned, dass ich schon den kerlen die getränke bezahlen muss, damit sie sich mit mir unterhalten.

senja ist erst nach mir nach hause gekommen, mit einem michel im schlepptau von so einem norddeutschen klub, wo der name superkompliziert ist und den ich auch immer noch vergesse. der arme junge hatte sich wohl hoffnungen gemacht auf eine warme und weiche schlafstätte aber alle betten waren schon besetzt und da musste er dann halt auf dem flur pennen.

liebe grüsse

kitten

Geschrieben

allerliebster hadeka,

ich habe 2 entzückende kleine hundchen zu hause. und leider habe ich keinen gefunden, der sich drum kümmern konnte.

für einen tag ist das oaky - da geht auch meine nachbarin mit denen runter. aber 2 tage lang kann ich das der guten frau nicht zumuten.

nach berlin sinds genau 2 stunden mit dem zug bzw. mit dem auto. das heisst, ich hatte die möglichkeit, am sonntag schon superfrüh wieder in leipzig zu sein.

es tut mir ja leid, aber es ging nicht anders.

Geschrieben

hallo? schaut ja aus als wären alle wieder da...

durchzählen!

...und verratet der azubi ja nix, sonst bin ich toooot und kann euch nie wieder so'ne unterhaltung bieten!

:-D

Geschrieben
allerliebster hadeka,

ich habe 2 entzückende kleine hundchen zu hause. und leider habe ich keinen gefunden, der sich drum kümmern konnte.

für einen tag ist das oaky - da geht auch meine nachbarin mit denen runter. aber 2 tage lang kann ich das der guten frau nicht zumuten.

nach berlin sinds genau 2 stunden mit dem zug bzw. mit dem auto. das heisst, ich hatte die möglichkeit, am sonntag schon superfrüh wieder in leipzig zu sein.

es tut mir ja leid, aber es ging nicht anders.

passt schon kitti :-D

Geschrieben
klingelpurzelchen...war denn das Hotel genehm?

tja, :-D irgendwie hab ichs nimmer ins hotel geschafft

aber das frühstück war lecker (zumindest das, was ich hinunterbekam)

au weia klingelelfe ... und da zahlst du noch soooooviiiiiel geld?!?!? =) wo biste denn dann gelandet, wenn nich im hotel??? hmmmm???? :-(:-(

hat jetz keine von euch dort gepennt?!?!?!? :-(

Geschrieben

Was ich noch sagen wollte:

Vergesst bitte einfach alles, was ich am Samstag erzählt habe.

Ich weiss es ja schließlich auch nicht mehr... :-D:-(:-(:-(

Und leider auch nicht mehr, was IHR mir so erzählt habt...