Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wo biste denn dann gelandet, wenn nich im hotel??? hmmmm????  

ähh da war dieser äußerst nette junge mann und machte mir ein nicht auszuschlagendes angebot :-D

aber die anderen konnten die zimmer voll nützen, manche auch ausgiebig das wunderschöne bad, vorallem die toilette :puke:

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

wartet ihr alle mal die geschichte vom slushpuppy ab... die ist geil... :plemplem: :puke: :-D oder ist keinem von euch aufgefallen das er nicht bis zur party gekommen ist :-(

Geschrieben

määäädels, waren die beischlafbetten wenigstens bequem? oder garnicht genutzt??

:-D

Geschrieben
Seit heute morgen kann ich wieder geradeaus kucken...

Bin einfach zu alt für sowas  :-(

WANN WIEDERHOLEN WIR DAS?!?!  :-D

Du hast doch bestimmt eine nette Nacht auf weichem Untergrund gehabt, oder !?? :-(

Dein Schlafsack liegt übrigens nun bei mir.

Geschrieben
Seit heute morgen kann ich wieder geradeaus kucken...

Bin einfach zu alt für sowas   :-(

WANN WIEDERHOLEN WIR DAS?!?!   :-D

Du hast doch bestimmt eine nette Nacht auf weichem Untergrund gehabt, oder !?? :-(

Dein Schlafsack liegt übrigens nun bei mir.

Zumindest lag sie nicht die ganze Nacht in einer Ritze ..... :-(:-(

Geschrieben

Der Untergrund war nicht weich.

Schlafsack zum Draufliegen ist zwar prinzipiell keine schlechte Idee,

aber blöd ist es schon, wenn man dann auf dem Reißverschluß-Dingsda

liegt...

Trotzdem Danke für die Organisation/Bereitstellung der Schlafstätte!!!

Im Auto, das hätte ich nicht überlebt.

Geschrieben

Ich lag mit nem farbigen Crack Dealer aus der South-Bronx im Bett, der zu dem noch angetrunken war ... das war auch kein Spass. :haeh:

Was da hätte alles passieren können, man hört da ja immer so schlimme Geschichten ... - meine Mutter darf das nicht wissen, sonst setzt's was mittem Löffel.

--Stefan

Geschrieben

klingelschnuffi ... welcher der vielen netten jungen männer denn? :-D:-P

die geschichte in kurzversion vom slushy is ja der ABSOLUTE KNALLER!!!! Nop ... du bist raus aus der nummer "gespött des niters" :-( ... ich lach mich echt tot! Slushy ... wo biste denn!?!? sags uns allen in allen einzelheiten!!!! :-(

mein kumpel (surf django) hat auch kein plan mehr von nix hat er mir vorhin am telefon erzählt! :-(:-(:-D ... au mann! :-P

Geschrieben

der nop hat ja nur gekotzt... DAS kann der slush auf jeden fall über... :-(:-( aber es gibt ja noch mehr krasse geschichten... sollen sich die "betroffenen" doch bitte mal zu outen!

nachdem ich auch nix genaues über mich weiß halt ich besser die klappe und laß weitere namen weg... sonst gibt's ne revanche à la SIGmaringen!! immerhin hatte ich die hose diesmal anbehalten.... :-D

Geschrieben

ätsch, ich kann mich noch bis 3 erinnern...

so teilweise...

aber wehe slush hat mich draussen irgendwo angaypisst als ich so gut getarnt im gemüse gelegen hab :-D

Geschrieben

doch, der WW und der stefan 71 ham immerhin die puperze präsentiert! :-( ... foto war zu langsam!

:-P

klingelfee....weisst du was mir einfällt???? ihr habt mir garkein einzigen von den 1-5 caiphis ausgegeben !!! ich bin zutiefst beleidigt jetzt !!!!! :-D:-(:-(:-( ....ecuh such ich nochmal n hotel :grr:

:-D

Geschrieben

@HDK: tut uns total leid :-D hättest du uns nicht erinnern können?

bist du in nürnberg im dezember? bei den soulnightern? dann holen wir das dort nach.

@nop: die beischlafbetten sind sicher super, aber keiner hat sie benützt, außer einer horde extrem betrunkener gepiercter gieriger frauen *hähä*

Geschrieben
aber keiner hat sie benützt, außer einer horde extrem betrunkener gepiercter gieriger frauen *hähä*

is ja auch 'n deeeehnbarer begriff!

Geschrieben

HDK: Standard. Das ist Ritual. Wenn auch ein unschönes.

Felixa:

Ich hab von der versprochenen Hochdruckbetankung auch nix bemerkt...

Dann weißt Du sicherlich auch nicht mehr, daß Du noch ne Schoppen-Parade hingelegt hast, da auf der Tanzfläche, oder ?! - Du hast Dein Oberteil gelüftet und wie wild "Schoppen raus, Schoppen raus" gebrüllt. Die Leute waren entsetzt. :-D