Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dann weißt Du sicherlich auch nicht mehr, daß Du noch ne Schoppen-Parade hingelegt hast, da auf der Tanzfläche, oder ?! - Du hast Dein Oberteil gelüftet und wie wild "Schoppen raus, Schoppen raus" gebrüllt. Die Leute waren entsetzt.  :-D

muahahaa.... und wir haben's verpaßt :veryangry: :veryangry: vielleicht kommt's ja noch im digitalformat? :-(

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Dann weißt Du sicherlich auch nicht mehr, daß Du noch ne Schoppen-Parade hingelegt hast, da auf der Tanzfläche, oder ?! - Du hast Dein Oberteil gelüftet und wie wild "Schoppen raus, Schoppen raus" gebrüllt. Die Leute waren entsetzt.  :-D

aaaaaaaaaaaaah NEIN !!! :-(:-(:-(:-( warum war ich da schon weg?!?!?!? NOP ... du bist schuld, dass wir jetz keine Tittenfotos haben! :-D

Geschrieben

also als außenstehender, der wohl ne richtig coole feier verpaßt hat, les ich grad mit vergnügen eure erlebnisse... :-D

allerdings gibts doch da bestimmt noch einige nette bilder oder :-(

oder hat den nop etwa keiner beim schläfchen im grünen photographiert :-(:-(

Geschrieben
oder hat den nop etwa keiner beim schläfchen im grünen photographiert :-(   :-(

oh dreck - die nachbarschaft wird neugierig.... :-D

Geschrieben
HDK: Standard. Das ist Ritual. Wenn auch ein unschönes.

Felixa:

Ich hab von der versprochenen Hochdruckbetankung auch nix bemerkt...

Dann weißt Du sicherlich auch nicht mehr, daß Du noch ne Schoppen-Parade hingelegt hast, da auf der Tanzfläche, oder ?! - Du hast Dein Oberteil gelüftet und wie wild "Schoppen raus, Schoppen raus" gebrüllt. Die Leute waren entsetzt. :-D

Ja genau. Und dann hab ich beide Titten über meine Schultern geschwungen, gell. Bevor ich dann sämtliche Hüllen fallen gelassen hab.

Wie? Das habt Ihr auch nicht gesehen? :-(

Tja. Das tut mir leid :-(:-(:-(

Geschrieben

hallo alle zusammen!

hdk, habe gerade die pix gesehen. scheiße, ich kann mich nicht mal mehr an die leute erinnern; und bin gerade froh die tasten hier zu treffen. scheiße geht´s mir noch schlecht!!!! nach der absinth-kur, die mir der bremerhavener verschrieben hat, renn ich heute noch mit massiven kreislaufbeschwerden rum. das fest hat gerockt!!!!, und ich bin 40 jahre gealtert. fühl mich total angepisst! hab nen loch im trommelfell.....

....wenn ich irgendjemand zugelabert habe, sorry!

Geschrieben (bearbeitet)

... scheint eine nette party gewesen zu sein :-(

rückblickend lag ich wohl keine 50m von dem jugendhaus vor dem arbeitsamt - so verkündete es zumindest eine rote neon-reklame, die ich immer sah wenn ich den kopf mal hoch bekommen habe :grins:

ich glaube, ich habe da irgendwie nach einen job gesucht oder so, aber nachdem ich mich einmal auf allen vieren am gebäude entlanggetastet hatte und keine tür auf war, habe ich mich mit der SCHEISS-KÄLTE abgefunden !

interessanterweise konnte ich die ganze zeit die musik hören und dachte immer "ah,schönes stück, bewegen wär jetzt schön !" oder "nein, gefällt mir nicht, kann man ja gleich liegenbleiben!"

eigentlich wollte ich nur kurz vor dem eintritt noch wasser abschlagen, da kamen die ausserirdischen mit dem k.o. spray haben mir willenskraft und orientierungssinn geraubt :-(

:-D:-(:-(

Bearbeitet von slushpuppy
Geschrieben

oh mann... wieso hast nich gerufen????

ich kann nicht weit weg gelegen haben!

:-D

Geschrieben

naaa, bin nicht weit gekrabbelt... und auffm klo war ich *drin*, das können alle bestätigen (zumindest alle, die auch aufs klo wollten...)

Geschrieben
hallo alle zusammen!

hdk, habe gerade die pix gesehen. scheiße, ich kann mich nicht mal mehr an die leute erinnern; und bin gerade froh die tasten hier zu treffen. scheiße geht´s mir noch schlecht!!!! nach der absinth-kur, die mir der bremerhavener verschrieben hat, renn ich heute noch mit massiven kreislaufbeschwerden rum. das fest hat gerockt!!!!, und ich bin 40 jahre gealtert. fühl mich total angepisst! hab nen loch im trommelfell.....

....wenn ich irgendjemand zugelabert habe, sorry!

:-D:-(:-( ... ich bepiss mich! :-(:-(:-D ... aber die Absinth kur kam glaub vom px150 ... :-P
Geschrieben

hört sich ja alles extrem nach :-D und :puke: an.

Waren wohl alle :plemplem:

Naja ich hätte doch kommen sollen, wenn ich hätte können. Auch meine "Prio" musste ich absagayn, lag am WE flach (krankheitsbedingt) :-(

@HDK: Die Bilder sind ja mal geil, und ohne Belichtungsfehler :-(

Tja, so muss ich halt hier die tollen stories lesen und die bilder anschauen.

Geschrieben
@HDK: Die Bilder sind ja mal geil, und ohne Belichtungsfehler  :-D

garnich wahr!!! da sind voll viele belichtungs-LSD-Fehler drin! ich muss nun doch echt eeeendlich mal die anleitung zu dem ding lesen! ich hab da irgendwas verstellt und weiss aber nich was und wo .... weil anfangs hat das ding solche effekte nich gemacht! und da ich vom fotografieren so viel plan wie du vom frauen angraben hab.... :-( .... kommt halt sowas raus .... manchmal!

:-(

Geschrieben

gibt glaub keine mehr ... weil ich hab nich mehr gemacht, der nop hat aufm klo geschlafen, der robin k hatte leere batterien und der slushy hat vorm arbeitsamt geschlafen! ich muss mal schaun, was mein kollege "aleks" noch fabriziert hat!

Geschrieben

Danke HDK! Das ist mit Abstand das bekloppteste Bild von mir. Musste das sein?

-> Doofe Bilder

Die Optio 330 hab ich ja auch. Vielleicht liegt es am Weisabgleich den Du deaktiviert hast? Meine ist total unberechenbar. Mal sieht nen Bild super aus, mal total kacke... Muss das Handbuch auch nochmal studieren... In welchem Modus hast Du denn die Bilder gemacht?

Geschrieben
gibt glaub keine mehr ... weil ich hab nich mehr gemacht, der nop hat aufm klo geschlafen, der robin k hatte leere batterien und der slushy hat vorm arbeitsamt geschlafen! ich muss mal schaun, was mein kollege "aleks" noch fabriziert hat!

...da muss doch noch mehr Fotos geben, haben doch bestimmt noch andere fotografiert... Ein Bild vom laufenden Vorhang gibts doch bestimmt auch...

Geschrieben
Danke HDK! Das ist mit Abstand das bekloppteste Bild von mir. Musste das sein?

-> Doofe Bilder

Die Optio 330 hab ich ja auch. Vielleicht liegt es am Weisabgleich den Du deaktiviert hast? Meine ist total unberechenbar. Mal sieht nen Bild super aus, mal total kacke... Muss das Handbuch auch nochmal studieren... In welchem Modus hast Du denn die Bilder gemacht?

tentoxa...ja, musste sein! ich habs im "M" Mode gemacht ... und da die belichtung auf glaub 1/25 oder so stehn gehabt! ich muss mal nachlesen! keine ahnung!

Geschrieben

oooohhhh ja, es gibt noch mehr Bilder. Am Wochenende sind ´se im Netz, auf unserer Seite. Auch vom laufenden Vorhang - wir haben unser neues CMG Killabunny gegen 23.oo Uhr aus diesem Alptraum erlöst - gibt es Bilder.... wartet mal ab :-D:-(:-(