Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
oooohhhh ja, es gibt noch mehr Bilder. Am Wochenende sind ´se im Netz, auf unserer Seite. Auch vom laufenden Vorhang - wir haben unser neues CMG Killabunny gegen 23.oo Uhr aus diesem Alptraum erlöst - gibt es Bilder.... wartet mal ab  :-D   :-(   :-(

Na da freu ich mich ja jetzt schon... nur bei euch auf der Page dann oder auch im GaySF... so die Leckerlies... :-(:-(

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
was zum häh ist der laufende Vorhang???????

war ja klar das du nix mehr weißt.... gelle!

bob und nop beim gemeinsamen "in sich gehen":

:-D

IMGP3093.JPG

Geschrieben

Ist euch was aufgefallen? Der Gerhard hat hier drin noch kein einziges Mal gepostet.... seine Stellungnahme fehlt auch noch!

WO WARST DU GERRI? WAS GING AB?

Gruß Robin :-D

:-(:-(:-(:-(

Geschrieben
nopppiiiii.... du warst ja auch mal drin!  :-(

*ich* wusste das noch, du anscheinend nimmer... :-D

Geschrieben

@klingelfee: dachte ihr hättet auch die klo-bilder gemacht... kann mich da aber auch täuschen... :-D :plemplem:

@nop: kann mich an nix auf den bildern erinnern, ja! aber immerhin war ich bis zum ende da! :-(:-( im dezember kannst du uns zeigen was du wirklich kannst! :-(

@hdk: der ritter hat ja da auch noch ne nette story... die soll der mal posten!

Geschrieben
@klingelfee: dachte ihr hättet auch die klo-bilder gemacht... kann mich da aber auch täuschen...

dachte ich kann mich an alles erinnern, an hand der bilder habe ich festgestellt, daß dies doch nicht der fall ist ....

Klo-Bilder? - am besten weiß da die Rhonda Bescheid, die is unsere Fotografeuse und die kann sich vielleicht noch erinnern

Geschrieben
was bin ich? was kann ich? erinnerungen? aldä, ich bin über dreissig  :-(

yo... ähh.... dann wohl keine... :plemplem: auf ein nächstes! :-D