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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

glaube irgandwann mal was von Frankreich gelesen zu haben (sehr sehr vage erinnerung)

b

Bearbeitet von Bluenote
Geschrieben
glaube irgandwann mal was von Frankreich gelesen zu haben (sehr sehr vage erinnerung)

b

Stimmt. Bilder gibts garantiert über die Vulcans aus Paris.

Geschrieben (bearbeitet)
[...] ist er am beischild befestigt und auf dem letzten auf dem kotflügel vorne

Ääääääääähm - nein.

Die einzigen echten Unterschiede scheinen die Höhe des Lenkers, das Bremspedal und der Spiegel zu sein.

Bearbeitet von M210
Geschrieben (bearbeitet)
Ääääääääähm - nein.

Der einzig echte Unterschied scheint die Höhe des Lenkers zu sein.

Beide Male ist der Schweinwerfer am Beinschild montiert! :-D

Nebenbei, sehr feines Mopped, gefällt!

-

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

anmut...grazie...schönheit....ich schmelze,,, :-D

wer soetwas baut,hat (meiner meinung nach) auch die berechtigung altes kulturgut zu zerstören!(bitte nicht schlagen!!!)

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    • Heute war eigentlich die Reparatur unserer Heizung fällig aber nachdem die neue Umwälzpumpe nicht passte, konnte ich kurz den Dämpfer probestecken.    Hatte es fast geahnt...der Ausgleichsbehälter vom Dämpfer passt nicht unter den Resoauspuff. Selbst mit Versatzblock oder Verlängerung wird das nichts. Also geht der Dämpfer Retoure und ein neuer BGM Stoßdämpfer, ohne externen Ausgleichsbehälter wird geordert 
    • baue grad 2 smallframes auf, eine pv und eine 90ss replica. beide werden mit passender crimaz 1.0 bremspumpen ausgestattet (nein ich will keine 2.0 und ich will auch keine 8.1), jeweils auf UNGEKÜRZTER pk gabel mit grimeca NT.   jetzt frag ich mich wie ich die bremsleitung von der bremspumpe am besten in den lenker legen kann jeweils, also welchen winkel beim fitting ich benötige.   ich hab da schon ein paar wilde konstruktionen gesehen wie diese hier an einer pv, wo mit einen 120° fitting nach unten gegangen wird, dann nach vorne und im bogen in den lenker.   das möchte ich eigentlich vermeiden wenn es möglich ist - habt ihr bilder von euren crimaz bremsleitungen bzgl pv/90ss bitte?  
    • Die Blackbox ist nur ein Spannungswandler auf 5V.... Tacho scheint einen zu haben!    
    • Die ganze Schraube mit Muttern ist selber gemacht. Plan war zuerst den Zentralheber da anzusetzen, das geht aber mit dem Auspuff auf beiden Seiten eher schlecht, weil man sehr weit raus muss um daran vorbei zu kommen. Deswegen habe ich ja den Heber über Prismen am Unterboden gemacht. Da war die Schraube aber schon gemacht und die sieht halt schon geiler aus als die Originale. 
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