Zum Inhalt springen

Abrollern in Leipzig am 27.10.2007


wossi

Empfohlene Beiträge

Nu isses wieder soweit: in Leipzi gwird abgerollert. :-D

Am Samstag 27.10.2007, Treffpunkt 15:00 Uhr an der Südbrause (Connewitzer Kreuz, Karl-Liebknecht-Str. 154).

Von da aus gehts auf eine kleine Ausfahrt, Dauer ca. 2 Std., natürlich für Fuffis geeignet.

Ende am McCormacks Irish Pub fürs erste Bier oder die heiße Schokolade.

Abends dann ab 21:00 Uhr Groove Boutique im McCormacks Balloom.

Über eine zahlreiche Anreise würden wir uns natürlich freuen. Alle Blechrollerfaher sind herzlich willkommen. Auch auswärtigen Gästen sehen wir natürlich erwartungsvoll entgegen. Wie ists, macht sich vielleicht jemand aus Halle oder Berlin auf den Weg? Für Schlafplätze könnte gesorgt werden. :-D

Keep on Scootering.........

post-12390-1192270461.jpg

Bearbeitet von wossi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!!

die letzte "GROOVE BOUTIQUE" hat echt riesig spaß gemacht. spitzen musik-mischung!

alternativ gäbe es noch die "rock´n´roll & wrestling bash" im UT-connewitz (wrestling-veranstaltung von surfband ("los twang marvels") begleitet in altem 20er-jahre-kinosaal..) oder "dr. woggle & the radio" im conne island.. zur "groove boutique" könnte man danach noch..

ich glückspilz treib mich am abend aber lieber beim nachtdienst rum. beim roller-cruising bin ich aber dabei.

also dann bis zum abrollern.

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jawoll!!

die letzte "GROOVE BOUTIQUE" hat echt riesig spaß gemacht. spitzen musik-mischung!

alternativ gäbe es noch die "rock´n´roll & wrestling bash" im UT-connewitz (wrestling-veranstaltung von surfband ("los twang marvels") begleitet in altem 20er-jahre-kinosaal..) oder "dr. woggle & the radio" im conne island.. zur "groove boutique" könnte man danach noch..

ich glückspilz treib mich am abend aber lieber beim nachtdienst rum. beim roller-cruising bin ich aber dabei.

also dann bis zum abrollern.

alex

Ich habe Nachtschicht beim Downtown Soulville in Berlin. Eigentlich wollte ich ja mal nach Leipzig rollern, aber... nächstes Jahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar!

aber nur vom ersten teil, da steffi nach min. 1h überlandcruising kalte finger hatte..

hier eine kleine auswahl:

restliche bilder auf www.vespa.in.leipzig.ms

die hallenser haben noch ein 4 simsonpiloten mitgebracht (unser "simsonfan" hat vorher die order bekommen, gefälligst seine px zu nehmen :-D ... ).

aber immerhin 10 "richtige" roller..

bilder von der heißgetränkaufnahme im speisegastschiff "santa anna" und vom soul- und mod-nighter fehlen. kann ich hoffentlich nachreichen.

grüße aus leipzig,

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich freut es das ihr den leipziger rollerzuwachs gut aufgenommen habt :-D und wieder einmal wurde von berlin koordinationshilfe für die erweiterung der mitteldeutschen rollerszene geleistet ...lol

weihnachten bin ich wieder im lande ... gibt es eigentlich schon die drei heiligen rollerkönige ... so mit holden gaben wie ... zündkerzen zweitaktöl und heidenaureifen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information