Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass mein Motor recht sifft. Eigentlich war er die ganze Zeit trocken, aber heute hab ich mal nen blick draufgeschmissen und irgendwie is der recht ölig/dreckig.

Mein Gas lässt sich seit neuem auch schwer drehen... Hab schon Caramba in den Griff und unter die Lenkkopfabdeckung (beim Zug natürlich) reingepumt, aber bedeutend besser ist es net geworden..

Was könnte des wohl sein?

Gruß

David

Geschrieben
Hallöchen,

mir ist aufgefallen, dass mein Motor recht sifft. Eigentlich war er die ganze Zeit trocken, aber heute hab ich mal nen blick draufgeschmissen und irgendwie is der recht ölig/dreckig.

Mein Gas lässt sich seit neuem auch schwer drehen... Hab schon Caramba in den Griff und unter die Lenkkopfabdeckung (beim Zug natürlich) reingepumt, aber bedeutend besser ist es net geworden..

Was könnte des wohl sein?

Gruß

David

1. irgendwann fängt wohl jeder Motor an zu süffen!

2. tüddel den gasgriff raus und mach ordentlich fett ran

MfG Jones :-D

Geschrieben

Geht der Zug schwer, oder der (Dreh-)Griff? Er Eroiere und behebe... :-D

Geschrieben
Wieso? Weil es mehr Arbeit ist?

aus meiner erfahrung kann ich nur sagen , das wenn ich probleme mit zügen hatte ich den bus genommen hab.

ne quak :-D

problem 1: eine fase der Sele ist irgendwo gebrochen und blockiert im mantel.

2. korrosion im mantel.

3. irgend wo n fieser knick z.B.: am übergang vom Lenker zum chassi