Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Programm für Abwicklungen gesucht...

nocke

Empfohlene Beiträge

Moin,

hab hier glaub ich mal ein Programm für Abwicklungen gesehen.

Konkret suche ich ein Programm, dass aus 2 Durchmessern und 2 unterschiedlichen Längen, die Abwicklung berechnet und druckfertig macht.

Gibts sowas ???

MfG daniel

man muss halt auf sein geld achten :-D

da ist doch so eine paypal-zahlung eine saubere sache. man weiß wo's hin ist und freut sich dass es was anständiges macht. so stell' ich mir das vor wenn die kinder aus dem haus sind und ihr leben im griff haben. analog dazu kannst du ja auch einen münzhaufen ablichten und das bild nach einzahlung des barbetrags auf dein konto und paypalisierung hinter glas gerahmt an eine wand nageln, so als licht des alters oder so.

irendwie überrascht mich so ein tip von dir nicht.

Wie meinen? Ist das jetzt Kritik an meiner grenzenlosen Ungeduld oder Würdigung meines cognitiven Potentials?

Oder alles Quatsch und du arbeitest akribisch am Saubermann Image um später der Hölle zu entrinnen?

Bearbeitet von reelay

Wie meinen? Ist das jetzt Kritik an meiner grenzenlosen Ungeduld oder Würdigung meines cognitiven Potentials?

Oder alles Quatsch und du arbeitest akribisch am Saubermann Image um später der Hölle zu entrinnen?

vielleicht eher ein erneuter hinweis darauf dass die wertschätzung anderer leute arbeit nicht notwendig dasselbe wie dummheit ist. es geht hier um 7 euro oder so. das kann man schon mal bringen wenn man häufiger mit dem programm arbeitet.