Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

:-(

Ich möchte mal alle clublosen Rollerfahrer grüssen, die sich auf sich allein gestellt mit Technik, Tuning, Teilebeschaffung, Informationssuche und einsamen Pannen auf noch einsameren Landstraßen bein aufkommendem Gewitter durch die Zeit schlagen.

Alles was nicht direkt tötet, macht härter. :-D

Bernd

:-(

Geschrieben

da hat der schorsch recht!!!!

hab übers forum schon viele nette leute kennen gelernt!

auch den schorsch....grüsse dich hiermit... und natürlich auch alle anderen!!!

das mopped

Geschrieben

He He der Schorsch ist gar nicht mehr Clublos :-D

Der gute Junge ist jetzt "verstrahlt" :-(

:-D das wird begossen, Heute konnt ich ja leider nicht mit Dir anstoßen :-(:-(:-(

Untier :veryangry:

Geschrieben

moin!

bin zwar auch clublos, fühl mich deswegen aber nicht allein auf mich gestellt. man kennt ja auch genug leute mit denen man fahren kann und auch noch leute die in irgendwelchen clubs sind. ist also nicht so schlimm irgendwo kennt man auch irgendjemand :-D

gruss Sven

Geschrieben

ich würd gern aber bei mir in der gegend gibts nicht so viele vespenheizer....aber dasd forum ist spezial.... :-D ohne dies hätt ich meine nicht mehr zum laufengebracht.....thx gsf

Geschrieben

Moinsen,

bin auch Clublos, was auch so bleiben wird. Ich glaube auch nicht das es zwingend notwendig ist in einem VC oder LC oder VuLC :-D zu sein. Andererseits könnte ich mich wahrscheinlich auch gar nicht entscheiden, dazu hab ich gerade in diesem Jahr viel zu viele korrekte Leute aus verschiendenen Clubs kennengelernt. Wenn ich ein (rollertechnisches) Problem hab, gibts für mich genug Ansprechpartner, die mir auch gerade dieses Jahr enorm weitergeholfen haben.

Danke Jetsons, Nukes, VdT

Jürgen

Geschrieben

@PX Power Aufnehmeanträge kennen wir nicht. Man schaut bei unserem Stammtisch vorbei (Chico Mendez , Pontstraße, Aachen, jeden Donnerstag ab 20.00 Uhr und in unregelmäßigen Abständen bei uns in Köln) und der Rest ergibt sich schon.

@BenCarr, schön freut mich echt, vermisse die gute Weiße PX. Moral von der Geschicht, verkaufe ein zuverlässige Original PX 200 nicht. Mittlerweile sehr oft, da ich jetzt zwar 3 Roller in der Garage stehen habe, aber 2 kein TÜV und einer fährt nicht. Ewiges Dilemma, aber daß krieg ich auch noch hin.

However

Viele Grüße

Marc

Geschrieben

Ich danke hiermit auch für die Grüsse!

Aber wie die andern schon gesagt haben, es gibt ja auch so genug Leute mit denen man Fahren kann. Und auch schöne Grüsse an alle die in irgendwelchen Clubs sind, ich mach' da nicht so den unterschied...

obwohl, solange ich nicht mit der Lammy unterwegs bin, bin ich ja in irgend einer Weise in einem Club.. :-D

Geschrieben
Ich danke hiermit auch für die Grüsse!

Aber wie die andern schon gesagt haben, es gibt ja auch so genug Leute mit denen man Fahren kann. Un dauch shcöne Grüsse an alle die in irgendwelche Clubs sind, ich mach' da nicht so den unterschied...

obwohl, solange ich nicht mit der LAmmy unterwegs bin,  bin ich ja in irgend einer Weise in einem Club.. :-(

In meinen Grüßen schließe ich alle Cluber natürlich mit ein, ich wollte nur mal Testen wie viele so unterwegs sind.

:-D:-(:-(

Geschrieben
?mein Roller fährt auch ohne Club

Sowieso.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.

Es gibt halt immer solche und solche.

Meistens mehr solche als solche...

Und ich bin einer von denen.

Gut, oder?

Geschrieben

und noch ein clubloser..hihi..

aber ich kann mir nicht denken, daß einer von euch weiterfährt wenn ein vespa oder lammy fahrer am straßenrand stehr und ne panne hat, weil er kein rückenatch oder clubemblem hat.

(es sei denn ihr habt die bullen im nacken) :-D

Geschrieben

danke ben, ich weiß deine abneigung zu schätzen...

ich würde bei dir anhalten...

mal ein bisschen lachen und dann weiterfahren... :-D:-(:-(:-(

jan

Geschrieben

ich bin zwar verclubbt - aber mein club ist zuweit weg um jemals bei einem meiner südostniedersachsentripps tatkräftig eine meiner pannen beheben zu können. da hilt nur der griff zum handy und fernsprechinstruktionen abwarten. und ausserdem gibt es ja noch die gsffamilie!!!!

Gepriesen sei der Herr! Euer verlorener Sohn ist nach euinem Monat des Erimietenlebens wieder in das Zelt des Michis zurückgekehrt um eine Portion Hammelhoden zu essen!

Geschrieben

Also ich bin zwar Clublos, trag aber unter anderem meinen GSF Patch auf der Jacke mit Stolz und Würde als wäre es ein Club. In gewisser Weise ist er das auch.

Gruß an alle GSF'ler

Der warscheinlich größte Club :-(:-D