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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also....

Lammi:

Auspuff Sito für 200er Block...guter Zustand...30,-

Kontaktzündung(Polrad und Grundplatte) hab ich nie getestet,sieht aber gut aus!....Preis? 20,-

150er Zylinder (mit ÜBERÜBERMAßkolben)...Überströmer und EInlaß gefräst..

Kolben hat ganz leichte Klemmspuren,komplett mit Kopf,Kolben und MB Stutzen für 24er Gaser......vielleicht ne gümstihe Alternative zm 175er?!

Preis? ...keine Ahnung....aber ich denke 50,- alleine schon für die scheiß Fräserei!

PX:

166er Malossi wahlweise mit abgedrehtem Zylindefuß(+10,-)...Standardmaß,hat schonmal geklemmt wurde aber mit Ätznatronbehandelt und hat nur noch ein paar Kratzer in der Laufbahn.

Komplett mit Kopf(O-Ring Version),Kolben(hat ein paar Kratzer) und NAGELNEUEM Übermaßkolben!...80,-

Langhubwelle PX 125,guter Zustand aller Lager,Nuten und Geweinde ok! 70,-

Getriebe PX 125(alt)/Sprint: Gangräder u. Tannenbaum: 30,-

Getriebe PX 80 Lusso:Gangräder u. Tannenbaum: 15,-

Kupplung PX(klein) 20 Zähne,Malossi Federn,super Zustand: 20,-

Kurbelwelle T5...Gewinde an der Kuluseite paltt..hab sie bei ebay gekauft....ich kriege das Gewinde aber nicht hin...hab 30,- bezahlt...gebe sie für 20,- ab.

28er PHBH+Polini Stutzen,müßte mal saubergemacht werden..35,-

Anfragen bitte per PM oder Email

Geschrieben
:-D:-( .....brauche wirklich Kohle! Wer irgendwas haben will und ne andere Preisvorstellung hat kann mir gerne ne PM schreiben.Ansonsten werde dich den Kram wohl in ein bekanntes Internetauktionshaus setzen müssen..
Geschrieben

ne was bestimmtes nicht aber, interesse hab ich an allem können wir ja auch nochmal sprechen ob du was hast was ich gebrauchern kann...

gruss Sven

Geschrieben

@gstoned: Du bist doch aus Ö,oder? Sorry,aber für 60+Porto kannst die Welle haben! Habe da im Moment nen kleinen Hals weil ich die Teile schon mal per NN nach Österreich geschickt habe und sie Promt nen Monat später wieder zu hause hatte...der Käufer meldet sich nicht mehr!

Wenn also jemand aus Ö nen Thomas Baumgartner aus Gleisdorf kennt.....HAUT IHM AUFS MAUL!!! Der Spaß hat nämlih 37,08 Euro gekostet!

Ist ne Drehschieberwelle!

MfG

Christian

Geschrieben

diese sau ist mir auch noch immer 20,- für meinen motor schuldig.

wegen solchen idioten wird der handel mit teilen immer stressiger! es gibt dann natürlich kein vertrauen mehr. anderer vorschlag.

ich übernehme die hälfte des porto's.

ciao, stefan

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    • Ich weiß nicht, wie streng der mit der H-Abnahme des C-Coupés beauftragte Prüfer genau ist. Meines Wissens wurde der Kadett C bis 1979 gebaut. Ebenso meines Wissens gelten Umbauten als zeitgenössisch und damit einer erfolgreichen H-Abnahme nicht im Wege stehend, wenn sie innerhalb von 10 Jahren nach EZ des betreffenden Fahrzeugs üblich/möglich/verfügbar waren.  Somit sollte ein Radio im 80er-Design einer H-Abnahme eigentlich nicht im Wege stehen.   So zumindest meine Ansicht, die gerne mit fundierterem Wissen korrigiert werden darf. 
    • Ich würde mit dem Tüv das besprechen! Und erwähnen, das es die BGM 2020 noch nicht gab, aber aktuell State-of-the-Art sind. Alleine Geschwindigkeitsindex 180 km/h sagt ja schon ein gewisses Level zu haben.   und was Matzmen und Lenki (beide übrigens so Tüv-Typen ) erwähnten auch dem TüvMenschen erzählen (Freigängig usw...)   Ich habe jeweils 2.5er Felgen v. und h.. ohne Probleme eingetragen bekommen 
    • Das heißt also, ich darf keine BGM Sport 3.50-10 auf den SIP Tubeless 2.0 fahren, sondern nur die Reifen, die in der Freigabe auftauchen, z.B. den Dunlop Scoot Smart 58P, richtig?
    • Hallo, offensichtlich hat Benelli da ein paar Dinge verändert: - Schaltstange passt jetzt durch Schaltbolzen - Das Schaltkreuz sieht jetzt gleich aus wie die anderen. Im Foto links das aus dem Originalmotor, Mitte CIF, rechts Benelli. Der Schaltbolzen ist aber länger und die zusammengebaute Kombination um 2mm länger als original. Damit verschieben sich die Schaltpunkte... kann ja eigentlich nicht passen. Sehr seltsam.
    • ...wenn mit C-Coupe ein Kadett oder Rekord gemeint ist, dann brauchts wahrscheinlich was mit Skala. Die Geräte welche Du meinst passen eher in die nächste Fahrzeug-Generation. Ich hab aber tatsächlich schon überlegt sowas in meinen VW Bus T3 einzubauen.
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