Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich biete meine Vespa PX 80 mit eingetragenem Malossi 139 ccm an. Die Vespa ist dadurch sehr günstig als Motorrad versichert. Gebe sie nur ab, weil ich für meinen langen Weg zur Arbeit etwaas stärkeres brauche. . Die PX springt auf den ersten Kick an, läuft gut und hat mich nie im Stich gelassen. Es sind neuwertige Heidenau K58 ("Allwetterreifen") montiert, das Getriebeöl wurde vor kurzem ebenfalls erneuert. Altersbedingt hat sie einige Gebrauchsspuren, die sie jedoch charmant machen. . *g Es ist ein Garelli Kotflügel montiert, die Sitzbank ist ohne Risse oder Löcher, die Lenkerabdeckung ist verchromt, es ist ein Buzetti-Seitenständer montiert sowie ein Fahrrad-Computer. Probefahrt nach Absprache möglich, Fahrzeug ist angemeldet und sofort fahrfertig (wird von mir ja schließlich noch genutzt). Elektrik (Batterie entlädt vorzeitig) und Lenkschloß sollten überprüft werden. Deshalb Verkauf als Bastlerfahrzeug, ohne Garantie und Gewähr.. Trotzdem ein grundsolides Fahrzeug, aufgrund des Baujahrs oprimale Tuningbasis!!

Weitere Fotos können per E-Mail angefragt werden..

490 Euro...

Standort ist zwischen Aachen und Köln.

post-11210-1192387433_thumb.jpg

Bearbeitet von dasvo
Geschrieben

Hi Joe,

danke für das Angebot. Lass uns mal per PN darüber quatschen.. :-D

Grüße!

Hi was is denn im preis noch drin hätte eventuell interesse :-D

Gruß der joe

Geschrieben
zum letzten mal bei gsf..! zuschlagen lautet die devise.

hi ich nehme sie kommplett wenn du sie noch hast ich hab dich schon aufm handy angerufen meine telnr. is auf deinem ab probiers später noch mal telefonisch!!