Zum Inhalt springen

Was gibt es doch für Arschlöcher


Jonny Moped

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So einer gehört in den Knast gesteckt! Zusammen mit den ganzen anderen Verbrechern, z.B. dem, der diese gefährliche Vespa gebaut hat, die mit 750 ccm! Lebensbedrohlich sowas!

wie...was ....wo....so ne Vespa gibts??? Gibts da vielleicht ein Video zu????

Das Topic macht Spass....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefängnisse nützen nichts, die Knackis leben in einer Parallelgeschaft mit eigenen Gesetzen und gerade die jugendlichen kommen unter die Räder.

Der Weichspülstrafvollzug ( Urlaub mit Farb-/Licht-/Sackkraul-/Gesprächstherapie auf Lanzarote ) verführt dazu, dass Üzgür ( Igor / Adolf ) das Auto vom Nachbarn aufbrechen

weil "weissu krieg ich krass Strafe in Urlaub, hat Hassan ( Wladimir / Kevin ) auch gemacht, Alter"

Ich bin für die Einrichtung von Strafvollzugsanstalten, wo jeder respektlose jugendliche Straftäter diesen Respekt nachhaltigst eingebimst bekommt,

am besten dazu taugt ein "Praktikum" in Steinbrüchen, als Holzfäller oder Strassenfeger in der heimischen Fussgängerzone. :-D

Aber schlag das mal einem dieser grünen und demokratsich gewählten Weltverbesserer vor, dann ist man sofort Eva Herman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier so liest, hat man echt das Gefühl das es für Manche ganz normal ist das man klaut bzw. das es Wichtigeres gibt und man doch wohl über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann. Na super.

Na klar Geiz ist Geil . Nix bezahlen noch besser.

Das gibt es doch gar nicht. :-D

P.s. Ich hätte da noch eine Großlieferung Loctite für die nächste Saison im Angebot. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man das hier so liest, hat man echt das Gefühl das es für Manche ganz normal ist das man klaut bzw. das es Wichtigeres gibt und man doch wohl über solche Kleinigkeiten hinweg sehen kann. Na super.

Na klar Geiz ist Geil . Nix bezahlen noch besser.

Das gibt es doch gar nicht. :-D

DU HAST RECHT!!!! Das ist wirklich eine GANZ üble Geschichte die hier dem Topiceröffner widerfahren ist! Da sollten jetzt aber wirklich mal alle Register gezogen werden! Von lebenslanger Haft mit anschliessender Sicherheitsverwahrung bis hin zur Vorbeugehaft für auffällige Studenten!

Desweiteren sollte wirklich drüber nachgedacht werden, den Weltsicherheitsrat einzuschalten!

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage eine Unterschriftenaktion im Rahmen einer GSF-Lichterkettenveranstaltung vor, so als Mahnung, denn sowas darf in Deutschland nie mehr passieren.

Richtig: Nachher soll keiner sagen können: 'Davon habe ich nichts gewusst.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gute Idee. Ich schlage den 08.12.07 vor. Osnabrück. Lichterkette mit Friesengeist.

hab meiner frau schon die weihnachtsbaumbeleuchtung aussem keller geklaut ... oh sch..., gibts'n gesetz gegen innerehelichen klau ?? wie sind da die eigentums- und besitzfragen geregelt? gehört sie mir mit oder ohne weihnachtsbaumschmuck. wer zahlt den hohen stromverbrauch in der weihnachtszeit bzw. muss ich jetzt anteilig den nutzenentgang durch entgangene weihnachtsbaumbeleuchtungsfreuden ersetzen ? fragen über fragen ? - ich glaub ich bring' die lichterkette heute abend wieder zu ihrem platz im kellerregal und hol stattdessen ne flasche küstennebel hoch, denn die gehört MIR!

Bearbeitet von andreasnagy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe dieses Jahr von einem Ehemann einer Ehebrecherin das After Shave gaystohlen.....

Dieses führte dann dazu das eine Scheidung eingereicht wurde. Ansonsten benutze ich das ab und an nochmal.....

Als Strafe wurde ich bestalkt und inna Kneipe mit Bier begossen.... :-D :-D :-D :-D

Was hat der gestohlen???? Anale Unschuld, 5 Kugelschreiber, nen Sack Zement, nen Besen, ne Flasche Friesengeist oder gar Korn????

Ich bitte um Aufklärung dieses Verbrechens?????? Als Strafe könnte ich einen schwarz lackierten Sack empf. und den jungen Mann dann nackt in der Schule laufen lassen...oder lass ihn doch die Schafe aufm Deich hütten oder 6 Wochen Arrest im Loichturm und zu essen und trinken gibt es nur Hering und Korn......

MFG Bergfick

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte eigentlich nicht dass sich die in der Überschrift genannten hier alle Treffen...

Aber wenigstens passt die jetzt.

Gibt es einen Grund ALLE, aber auch wirklich alle hier zu beleidigen, Spucki? Nur weil einige hier dir gegenüber einen Spruch ablassen, der auch noch gerechtfertigt ist?

Also:Einfach mal die Fresse halten!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen Grund ALLE, aber auch wirklich alle hier zu beleidigen, Spucki? Nur weil einige hier dir gegenüber einen Spruch ablassen, der auch noch gerechtfertigt ist?

Also:Einfach mal die Fresse halten!!

Diejenigen die gemeint sind wissens schon.

Das hier ist ein Forum, hier kann jeder zu allem seinen Senf geben, solange man nicht gegen die Forumsregeln verstösst.

Wobei ich zugeben muss dass Beleidigen natürlich dazugehört, aber andauernd flamen ist auch nicht gerade gerecht.

Ich beleidige nicht alle die hier etwas dazu geschrieben haben, es geht mir nur schön langsam auf den Sack dass jedesmal der gleiche Spruch kommt wenn ich zu einem Thema meine Meinung abgebe. Und immer von den gleichen Leuten.

Wems nicht interessiert-> setzt mich doch auf eure Ignorelist. Es gibt Mitglieder die schreiben viel mehr Beiträge als ich, aber anscheinend gibt es ja einen Anti-Spooky-Trend.

Und den Mund lass ich mir sicher nicht verbieten...

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Spoochti soviel redet wie er schreibt dann würde ich den Übeltäter mit Spoochti in eine Besenkammer stecken.

recht harte Strafe finde ich :-D

33 Beiträge nur von Heute, nicht schlecht Herr Spechty

Bearbeitet von Tumbstone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Woche hat doch echt son Arsch versucht mich auf der Arbeit ( Berufsfachschule ) zu beklauen. Kakkendreist an die Schränke und mit nem fetten Grinsen an mir vorbei. Nach der abendlichen Inventur hat ich dann Gewissheit.

Das einen das so sauer machen kann. Ich hatte son Hass. :-D Ist ja nicht das Erste mal das was wech kommt, aber nicht so dreist und dumm frech. Und dann bei der Konfrontation noch mit frech dreistem, phantasielosem Gelaber daherkommen. Ätzend :-D

Ende vom Lied. Der Knabe ist der Schule verwiesen worden. Auf hoffendlich nimmer wieder sehen.

Geht die Geschichte jetzt noch weiter?

Was hat er dir überhaupt geklaut?

Für drei Seiten BlaBla musst jetzt schon mal paar Details rausrücken! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Spoochti soviel redet wie er schreibt dann würde ich den Übeltäter mit Spoochti in eine Besenkammer stecken.

recht harte Strafe finde ich :-D

33 Beiträge nur von Heute, nicht schlecht Herr Spechty

Es waren 14 (mit diesem). 4 davon alleine wegen dieser unnötigen Diskussion.

Die anderen Hauptsächlich in meinen Topics, bzw. die meiner Freunde.

Also was gehts dich an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information