Zum Inhalt springen

PK 50 nimmt kein Gas an


Giftzwerg

Empfohlene Beiträge

Meine Pk 50 nimmt Plötzlich kein gas mehr an, ich habe schon einen anderen Versager raufgesetzt, tut sich aber auch nichts.

Sie springt auf Schlag an, läuft super gut im Standgas, aber sobald ich Gas gebe, passiert nichts, aber das Ansauggeräusch wird lauter.

Die Zündkerze ist nass (feucht), wenn ich Sie rausdrehe, also denke ich mal, daß es nichts mit dem Gemisch zu tun haben kann.

Irgendeine Idee??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"das Ansauggeräusch wird lauter" hm?? In wiefern???

Sie nimmt also gas an, dreht nur nicht hoch, bzw. dreht noch beschissener als normal im Stand??????

Also, entweder ist sie so fett abgestimmt das es dir die Zündkerze total zuschmockt- wechsel mal ne neue Kerze- evtl ist die alte über den Jordan, dann schau nach ob der Zündfunke noch gut ist....

wenn dann nichts besser wird sind im schlimmsten Falle die Simmeringe undicht, dh er verbrennt dir das Getriebeöl und deshalb ist die Kerze total nass und schwarz...das ist dann nämlich so!

Mach mal die Getriebeöleinfüllschraube auf, und kippe den Roller während er auf dem Hauptständer steht zur Motorseite hin- lass dir Getriebeöl auf den Finger laufen-rich dran und wenns nach Benzin riecht- Pech gehabt, Problem gefunden Simmeringe undicht!

Ansonsten, probiers mit den anderen Varianten (oben) und wenn nich meld dich nochmal!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information