Zum Inhalt springen

Wideframerahmen-Mysterium


Empfohlene Beiträge

Vielleicht ein Zusatzpedal für Linksbremser?

A komische Gschicht, weiss das keiner??

gibts gewiss mehrere möglichkeiten aber ich denke es ist einfach schlampige arbeite, entweder im werk oder eine nacharbeit denn normalerweise geht der bremsbolzen ja bis uf die seite durch, wird dann verschweisst und verschliffen... denke der letzte arbeitsgang wurde "vergessen" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Zeit zu Zeit tauchen ja Fahrzeuge mit zusätzlicher Fußkupplung auf. Ein Bekannter hat mal eine Rally mit entpsrechender Umrüstung. Allerdings nutzt ein nur zusätzliches Pedal ja nicht viel ? da muß ja dann wirklich noch eine Zugaufnahme usw vorhanden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wahrscheinlich eine Fahrschul- Kiste...kein Mist.Hätte mal vor vielen Jahren ne Fahrschul T4 kaufen können und ne Königin gesehen mit 2 Pedalen.Da saß der F...-Leeera hinten drauf und konnte zusätzlich bremsen und Uschi dabei von hinten über die Schulter "schauen" :-D

es ist aber nur der bolzen da und keine zugaufnahme etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim wegfahren schauts eher so aus, als wäre das bremspedal an der richtigen stelle und beim "brunnenbremsmanöver" ist das bild vielleicht gespiegelt.

falls das nicht so ist, habe ich den prototypen von der "Adriano-Celentano-Italian-Stallion-Molto-Amore-Vespa" kurz ACISMAV.

preisangebote ab 30.000 euro werden gerne angenommen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm, ich hab bei einer Schweizer Wideframe mal so was ähnliches gesehen. Da wurde über die Fußbremse gleichzeitig die Vorderradbremse betätigt. Der vielen Bergpassagen wegen. Ich meine ich hätte 2000 auf der EV in HH mit dem Fahrer einer solchen Vespa gesprochen.

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information