Zum Inhalt springen

aus hupe mach schnarre (oder so ähnlich)


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen

ich habe meine vnb1t augsburger modell jetzt auf wechselstrom, also ohne batterie umgebaut. dazu hab ich auch ne schnarre verbaut..alles klappt, wunderbar.

ich habe jetzt aber die originalabdeckung einer hellahupe bekommen.

meine schanrren ahben aber immer die glocke vorne am äußeren rahmen befestigt, der jetzt ja durch die hella HUPENabdeckung ersetzt werden soll.

ursprünglich wollte ich einfach ne trägerplatte hinter die abdeckung klebene udn da dran diese glocke befestigen. ddas sieht aber doof aus, vor allem weil dann die einstellschraube vorne rausguckt..wer hat ne bessere idee??

oder gibt es auch schnarren, bei denen nix vorne an der verkleidung befestigt werden muss?

gruß

patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die schwarze schanrrt halt, hab sie nur übergangsweise drin, weil ich ja die originalabdeckung montieren will.

original sind die ja von ner simson oder sowas.

so eine wie auf dem letzten bild hab iahc auch noch..muss ich aber auch diese glocke mit ner halteplatte vernieten udn die dann in die hellaverkleidung kleben..anders wird das wohl nicht gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

habe die Nieten aufgebohrt und dann nur das Gitter aussen mit den Innenteilen verschraubt. Schicke mir ne PM mit einer Telefonnummer und ich erkläre es dir.

Gruß

Jan

das war/ist ja meine idee auch, aber wie hast du das problem mit dieser glocke, die außengitter vernietet istr gelöst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information