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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

KTM Zylinder, neu. Wassergekühlt, Nicasilbeschichtung, kein Powervalve. Dazu ein 1A gebrauchter Kopf. Wasseranschluß am Zylinder!

Bohrung 67,5 und Hub 69,5. Der Kolben am Foto ist aus dem Motor in einem anderen Verkaufstopic und ist nicht dabei, der für diesen Zylinder ist aber mit dem ident. KoBo 18.

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Preis 220 Eusen

Bearbeitet von Powes
Geschrieben
Mit wieviel Hub fährt der Kumpel bei welchen Zeiten?

Ich find den ja schon sehr sexy den Zylinder :-D

62er Welle mit 1,5 Excenter, also 65 Hub. Seine Steuerzeiten weiß ich nicht, das Drehmoment is aber Affenartig. Zieht im Moment trotz sehr schlechtem Auspuff 20-46 auf Li 150 problemlos :-D

Geschrieben
20-46. uh alder. was drückt das? fiese.

knapp 36 NM in seiner sicher nicht ganz optimalen Kombination

Geschrieben (bearbeitet)
Ich find den ja schon sehr sexy den Zylinder :-D

er klingt auch sehr sexy :-D

sag, potschal - räumst dein regal auf?

Bearbeitet von madmaex08
Geschrieben

Ja, Rahmen muss wegen dem Membrankasten umgearbeitet werden!

@Mexerl: muss einiges raus, da sind so viel Projekte die eh nie was werden...

bin zur Zeit - ohne diejenigen die ich jetzt Verkaufe - an folgenden dran:

One Off Aluzylinder in fortgeschrittenem Stadium, den Stage V TS1 aufarbeiten, der Membran Mugello wäre fertig, der kleine und der große Rotax. In die DL-Resto kommt aber ein Originalzylinder, somit müsste ich zig andere Reusen für all die Motoren herrichten - passiert aber nicht. Werd mich wahrscheinlich schweren Herzens auch vom Mugello trennen, nur steckt da jetzt schon so viel Arbeitszeit und Kohle drin...

Eigentlich sollte ich den kleinen Rotax in die GP hauen, das wäre eigentlich der echt wahre Tourenmotor für das Teil, ausreichend aber nicht zuviel Leistung, passt. Nur ist für den großen Rotax alles angerichtet...ois a Schas.

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