Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus,

habt ihr ein paar Infos über Hersteller, Montage und vor allem Bilder verschiedener Beiwagen für Serie 1-3 Lambrettas. Wo bekommt man noch einen und was darf der kosten?

Auch Replikas sind natürlich interessant, nur aus GFK sollten sie halt nicht sein :-(

:-D

Geschrieben

Ich denke, dass Dir unser Club-Member "Mr. Iran" weiterhelfen könnte. So oder so wäre ein gemeinsamer Besuch bei ihm eine Bereicherung in Sachen "Ich will Lambrettas sehen. Und zwar viele auf einem Haufen".

Geschrieben

Royal Seitenwagen (München) ... gefunden auf www.duerkopp.de

"Christoph Brüning: Nachfertigung des berühmten Rollerseitenwagens der Firma Royal. Aus verzinktem Blech und sehr original. Mehr Infos per Email

[email protected]"

seite1.jpg

seite2.jpg

... kosten ca. 2000.- :-D

Geschrieben

Sers!

also beiwagengespanne sind sehr teuer. alleine für die beiwagen alleine verlangen die leute viel geld. mir wurden heuer 2 beiwagen angeboten, da kostet der beiwagen ja schon fast so viel wie die lammy selbst. also , wenn die 2.000 euro verlangen, für einen neuen beiwagen dann haut mich das nicht um. wennst es billiger bekommst, super und viel glück!

Geschrieben

ich bin eh da, damit ned so monton wird,... :-D

hm, ich kann mir das mit dem cross bei der vespa ned ganz vorstellen.

aber ok, machbar ist alles irgendwie.

die haben den beiwagen ja sehr fachmännisch angeschweist. ob der so halten wird?

cya jolly

Geschrieben

@gonzo: danke, den link hab ich schon. die beiwägen kenne ich. von der form gefallen sie mir sehr gut sind aber leider aus gfk. hätte auch schon einen um 1000.- zur hand, aber gfk ist einfach nicht stylisch ...

1303029.jpg

1303024.jpg

1303027.jpg

1303025.jpg

bei quepo um 1.390 Euro

Weiss jemand wer die Originale produziert hat?

Geschrieben

Die gestapelten sehen schwer nach Longhi-Beiwagen aus. Auf meinem A. ist ein Cozy vom Schweizer Importeur Jason ( RIP ) und ich bau gerade an einem Cozy mit Zeppelin-boot. Bei Squire in England müßte man Anschlüße bekommen können und Nachfertigungen der Boote gibt es über einen Motorradladen den die verlinkt haben. Zwei Räder gut - Drei Räder besser !

Geschrieben

Dabei fällt mir gerade ein:

Egon vom v.d.t baut sich auch gerade ein Lambretta Gespann. Allerdings nimmt er ne alte Napalm Bombe als Beiwagen. Ich müßt Ihn da ja glatt mal nach dem Gestell fragen.

Geschrieben

.... und ich habe lange nach diesem Cozy Road Rocket gesucht und ihn auch so gefunden.

cozy3.jpg

Nach einer intensiven Hochdruckreinigerwäsche sieht er jetzt schon so aus.

cozy110.jpg

So in etwa sollte es dann aussehen wenn es fertig ist, aber eine andere Farbe.

boot1.jpg

boot2.jpg

• 4 Jahre später...