Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Danke Stefan, die "bike-in-a-box-leute" hatte ich shcon gefunden und mal angeschrieben. Mal hören, was die so sagen.

Viele Grüße!

Marc

Ich habe eine Umzugsauktion gestartet bei http://www.umzugsauktion.de/. Da habe ich statt Hausrat irgendwo bei Bemerkung dann "Roller" mit Abmessungen reingeschrieben, gab 4 Angebote. War zwar nicht billig, in meinem Fall war aber die Strecke offenbar exotisch.

Geschrieben

Für das Geld würde ich mir dann aber lieber ein paar nette Tage in Italien machen, den Roller selber abholen und bei der Gelegenheit dann auch direkt noch ein paar Fläschchen Limoncello, Vino, Proseco und einen Parma Schinken mitbringen.

Geschrieben
Für das Geld würde ich mir dann aber lieber ein paar nette Tage in Italien machen, den Roller selber abholen und bei der Gelegenheit dann auch direkt noch ein paar Fläschchen Limoncello, Vino, Proseco und einen Parma Schinken mitbringen.

Das denke ich auch Champ :-D :)) Werde dann ggf. auch selber fahren. Pennen kann ich im Auto und Sprit + Maut und Verpflegung liegt bei 220 EUR.

Viele Grüße !

Marc