Zum Inhalt springen

falc kupplung


Empfohlene Beiträge

Was meinst Du unter STM?

scanning tunnelling microscope, englisch für Rastertunnelmikroskop

Science, Technology and Medicine (engl.), Bezeichnung naturwissenschaftlich-technischer Literatur/Verlagssparte; Fächer z. B. im Publikationswesen und Bibliothekswesen

Scream Tracker in der Dateinamenserweiterung von Dateien des STM-Formates, dem Vorgänger des S3M-Formates

Signature-tagged mutagenesis, Medizin/Biologie

Specific Transmission Module im System ERTMS/ETCS

Stiftungsmesse

kurz für STMicroelectronics, französisch-italienische Firma

Symptothermale Methode

Synchronous Transport Module

die bauen, glaub' ich, kupplungen für ducatis oder so, da gibt's dann auch so ein zentralspinnenteil.

soll das waffeleisen so in der art einer ausrückung einer mechanischen scheibenbremse, so wie bei den ollen kettenkrädern, funktionieren? oder so fliehkraftmäßig als lockerkupplung oder so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Wieso kaufen, ich will doch nur ein Foto sehen dann kann ich mir die total billig selber nachbauen und richtig Geld verdienen wenn ich die Dinger bei ebay verkaufe...

hupps!!!

Bearbeitet von PXler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein das bei den 3 Loch Motorgehäusen etwas Fleisch entfernt werden muß um die Kupplung reinzubekommen. Praktisch auf höhe der Antriebswelle, da ansonsten die Kupplung an der Nebenwelle nicht vorbei geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke der Herr Falk wird sich schon was dabei gedacht haben und vielleicht kommen die Beläge ja mit weniger Schmierung aus. :-D

Denke aber bis nicht jemand mal so 1000 km geschrubbt hat ist alles andere reine Spekulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information