v50 1serie Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Dann halt dich mal ran..... Hoffe das sich die Investition gelohnt hat für Dich und das Ding so lange hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 Denke der Herr Falk wird sich schon was dabei gedacht haben und vielleicht kommen die Beläge ja mit weniger Schmierung aus. Denke aber bis nicht jemand mal so 1000 km geschrubbt hat ist alles andere reine Spekulation.1000km wird wohl niemand mit so einem motor runterspulen ohne die beläge gewechselt zu haben. es sei denn er fährt das ding wie nen originalmotor bis 6000 ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 23. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2007 da fehlt die schmierung. komplett.rDas gleiche dachte ich mir auch was sicherlich nicht gut ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Das gleiche dachte ich mir auch was sicherlich nicht gut istach so schlimm is net, denk ruhig weiterhin mit! :-D Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) ach so schlimm is net, denk ruhig weiterhin mit! :-D Hast die Kupplung sicherlich schon getestet Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Patricks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Hast die Kupplung sicherlich schon getestet zuerst mal gehts mir net um die kupplung sondern um den inhalt deiner aussage.zur kulu:nie getestet, für mich is des vorerst mumpitz - abgesehen davon bin ich bausparer und will mir sowas nicht leisten.gibt doch auch das gute 4scheibenkit für die okulu (nix xl2!!!) mit verstärkter feder um 15.- beim KURA wien na, was kostet die welt? ps: ich stelle nun mein offtopicgeschwafel ein.... Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ach so schlimm is net, denk ruhig weiterhin mit!der war eigentlich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 zuerst mal gehts mir net um die kupplung sondern um den inhalt deiner aussage.zur kulu:nie getestet, für mich is des vorerst mumpitz - abgesehen davon bin ich bausparer und will mir sowas nicht leisten.gibt doch auch das gute 4scheibenkit für die okulu (nix xl2!!!) mit verstärkter feder um 15.- beim KURA wien na, was kostet die welt? ps: ich stelle nun mein offtopicgeschwafel ein....Wenn du die Leistung nicht hast ist das auch klar des die Kupplung für dich Mumpitz ist Aber währe sicherlich eine lustige Mischung aus PM clone und in Kombination mit Falc Kupplung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) Wenn du die Leistung nicht hast ist das auch klar des die Kupplung für dich Mumpitz ist Aber währe sicherlich eine lustige Mischung aus PM clone und in Kombination mit Falc Kupplung leider hab ich mich nun durch ein günstiges angebot zum kauf eines passenden auspuffs hinreisen lassen, dh ich werd mit kleineren vergaser die leistung bissl runterdrosseln müssen damits zur 4scheiben kulu passt...Ich kann dazu nix mehr sagen das dachte ich mir Bearbeitet 24. Dezember 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 leider hab ich mich nun durch ein günstiges angebot zum kauf eines passenden auspuffs hinreisen lassen, dh ich werd mit kleineren vergaser die leistung bissl runterdrosseln müssen damits zur 4scheiben kulu passt...Ich kann dazu nix mehr sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 24. Dezember 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 ich hab auch ein bisschen mitgedacht worb 5 federn + 4 surflex - race scheiben bei denen ich schön die zwischenräume vom kork befreit habewird sicher eine gute lösung sein--für mein mickriges m1L-styleposerpornpackage frohe weihnachten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 24. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2007 (bearbeitet) worb 5 federn + 4 surflex - race scheiben bei denen ich schön die zwischenräume vom kork befreit habescho getestet? wie viel besser ist diese version als deine alte 4scheiben?mfg Bearbeitet 26. Dezember 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Heute auch wieder etwas geschraubt, hänge nur immer noch am Kupplungseinbau. Kupplung geht nun nach etlichen Fräßen endlich rein, aber nun steht sie oben zu weit raus. Habe den normalen xl1 Deckel verwendet, mit dem langem Arm. Hat der V50 mit langem Arm oder der XL2 Deckel oben mehr Luft?Oder hat die Kupplung noch niemand verbaut ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Heute auch wieder etwas geschraubt, hänge nur immer noch am Kupplungseinbau. Kupplung geht nun nach etlichen Fräßen endlich rein, aber nun steht sie oben zu weit raus. Habe den normalen xl1 Deckel verwendet, mit dem langem Arm. Hat der V50 mit langem Arm oder der XL2 Deckel oben mehr Luft?Oder hat die Kupplung noch niemand verbaut ?ich bau die Kupplung erst morgen ein aber wenn ich mich nicht vermessen habmüsste das ganze passen mit dem V50 Deckel den ich verwenden möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Habe auch nen V50 Deckel mit langem Arm rumliegen, mit dem ist es besser, aber sie steht immer noch zu weit raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manuel Geschrieben 27. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2007 Ich weiß nicht wie die Kulu aussieht, aber kann man keinen Spacer bauen? Ok, der Pilz müsste auch verlängert werden und die Bremsankerplatte bearbeitet, aber so eine gelaserte Distanz wäre sicherlich ne schicke Lösung. Felge distanzieren noch, eh klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich weiß nicht wie die Kulu aussieht, aber kann man keinen Spacer bauen? Ok, der Pilz müsste auch verlängert werden und die Bremsankerplatte bearbeitet, aber so eine gelaserte Distanz wäre sicherlich ne schicke Lösung. Felge distanzieren noch, eh klar.alles recht aufwändig. das hätte man vermeiden können. ich bin aber fast sicher dass der falc einen xlII deckel benutzt. wahrscheinlich kann er dieses fragen selbst am besten beantworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 habe ihn dazubefragt und er meinte:"special" deckel also langer arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Hat der XL2 Deckel mehr Platz, bekomm erst nächste Woche wieder einen. Angeblich fährt der Falk nen V50 Deckel mit langem Arm.Es ist halt schwierig den Herrn Falk mit Englisch mein Problem zu beschreiben, wäre auch einfacher ein paar Fotos reinzustellen, ist aber angeblich noch verboten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Ich sollte wohl den Umgang mit dem Meßschiebr noch üben.geht sich nicht aus...Is aber nicht soo viel. Die Flex wirds am Deckel schon richten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 habe ihn dazubefragt und er meinte:"special" deckel also langer armüberrascht mich jetzt, das zog sich sehr soft, hätte gedacht das sei zahnstange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Zog sich extrem Zahnstangig! Vielleicht meint er mit Spezial nicht das Rollermodell?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Kann mir aber nicht vorstellen das dies so gewollt ist, denke bei einer 300 Euro Kupplung sollte dies zumindest nicht der Fall sein. Hast du auch hinten einiges wegdremeln müssen damit die Kupplung überhaupt reingeht? Oder kann jemand mal auf Italienisch Herrn Falk dazu fragen? Vielleicht gibts ja irgendwo eine Einbauanleitung, wo , was , weg muß. Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Udo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
praktikant Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 So wie auf deinem Bild wird die Kupplung eh nicht tun. Die obersten Laschen stehen über den Korb. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Darum ja meine Frage, obs ein Einzelfall, oder irgendetwas schief gelaufen. Habe gestern die Kupplung mit der Nebenwelle mit Ventilschleifpaste aufeinander eingeschliffen, dadurch kamm sie aber auch nicht tiefer. Die Laschen greifen schon, dadurch das sie nach unten gebogen sind, ist zwar knapp aber geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David15 Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Falc hat es übringens überhaupt nicht gern wenn man Bilder von seiner Kupplung online stellt Man kann ihn aber mal fragen für welche Motoren die endwickelt wurde Bearbeitet 28. Dezember 2007 von David15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 (bearbeitet) Der Falc hat es übringens überhaupt nicht gern wenn man Bilder von seiner Kupplung online stellt Man kann ihn aber mal fragen für welche Motoren die endwickelt wurdenaja.....die käufer habens wahrscheinlich auch net gern wenns 300 euro privat für ne kulu zahlen, probleme damit haben und dann den verkäufer/hersteller nichtmal fragen können, weil er keiner internationalen sprache mächtig ist.....und dann soll man sich noch an eine bildersperre halten, wenn hier zig profis/leidensgenossen unterwegs sind die ähnlich gute tipps geben könnten?ps: schnappts euch des büd bevors rauseditiert wird Bearbeitet 28. Dezember 2007 von Motorhead Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Der Falc hat es übringens überhaupt nicht gern wenn man Bilder von seiner Kupplung online stellt Man kann ihn aber mal fragen für welche Motoren die endwickelt wurde auf den Falc Bild hin oder her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VCE-franki Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Meine Kupplung is jetzt drin...Viel bleibt aber nicht mehr übrig am Deckel Hab aber leider keinen XL2 Deckel zum Vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Udo Geschrieben 28. Dezember 2007 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2007 Welchen hast dann genommen, den xl1 oder V50 mit langem Arm. Kann bei beiden aber keinen großen unterschied feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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