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falc kupplung


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Da ich mittlerweile schon so 7 Nebenwellen ausprobiert habe, kanns denke ich nur an dem Kupplungsgegenkonus liegen, und da bei einem 300 Euro Teil Hand an legen habe ich auch keine Lust. Werde also noch mal in Ruhe darüber schlafen, eine ander Nebenwelle noch mal ausprobiern, und ansonsten meine Kupplung zurückschicken mit der Bitte sich das mal anzuschaun und nach Möglichkeit eine bebilderte Anleitung in Englisch mitzuschicken. :-D

Da ich anscheinend kein Einzelfall bin, und sicher nicht zu Doof für nen Kupplungswechsel bin, gibts da vielleicht eine einfache Lösung oder einfach Italienische Toleranz bei manchen Bauteilen.

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:-D Mir ist gerade noch eingefallen, das man vielleicht den Konus der Nebenwelle um ca. drei mm abdrehen lassen könnte. Bin zwar technisch nicht aktuell ob dies ohne großen Aufwand möglich ist, aber dann müsste die Kupplung perfekt passen. :-D

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Oder die Kupplung ausdrehen, du mußt dann halt noch die Nut nachstechen lassen. Bei der Nebenwelle müßtest du den Sitz vom Halbmond nacharbeiten. Oder Halbmond weglassen...

Versteh aber immer noch nicht, warum die Teile nicht passen, das ist doch mal alles andere als gute Publicity fürn Falc....

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Mit dem Halbmond ist eigentlich kein Problem, da der Halbmondsitz ja größer ist, und ob er dann drei mm weiter oben oder unten sitzt ist dann egal. Er steht momentan eh drei mm über die Kupplung raus.

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:-D Mir ist gerade noch eingefallen, das man vielleicht den Konus der Nebenwelle um ca. drei mm abdrehen lassen könnte. Bin zwar technisch nicht aktuell ob dies ohne großen Aufwand möglich ist, aber dann müsste die Kupplung perfekt passen. :-D

Dann presst sich beim anziehen der Innenkorb der Kupplung an den Primärkorb und

die ganze Sache steckt fest...

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hab es auch noch nicht probiert, denke aber das es mit einen xl2 deckel und einstellen über den pilz passen sollte!

lass mich aber gerne eines besseren belehren und spar mir dadurch das schneiden der dichtung.

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