Zum Inhalt springen

Bitubo Normal vs. Bitubo Scheibenbremse


mistaxone

Empfohlene Beiträge

Verehrte Forumsteilnehmer,

ich möchte mir an meine PX vorne nen Bitubo installieren, später soll da auch ne Scheibenbremse dran.

Meine Frage: Kann ich gleich den Bitubo für Scheibenbremse kaufen, und den ohne Scheibenbremse noch mit original Bremse fahren?

Vielen Dank für Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic/
Nee vergiss es passt nie und nimmer also verkaufe mir die Umgaybaute XL2 Gabel, meine GT ist sowieso 2 mal schöner und immer mind 5 Kmh schneller als Deine olle Sprint.
Offtopic

:-D

OT/

das kann ich auch, hehe, nenene die geb ich nicht her! meine GTR wird viiiiieeel schneller als deine!!!verkauf mir lieber einen Bitubo Scheibenbremsdings!!
OT

:-D :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT/
das kann ich auch, hehe, nenene die geb ich nicht her! meine GTR wird viiiiieeel schneller als deine!!!verkauf mir lieber einen Bitubo Scheibenbremsdings!!
OT

:-D:-D

:-D

OT/

Den Anblick meiner GT und Ihres hinteren roten Sebac, plus stärker Worbfedern der am Horizont immer kleiner wird, wärend Du versuchst den 1. Gang einzulegen wird sich in Deine Augen einbrennen das Du freiwillig vor Scharm nur noch eine Ciao25 fährst !!
OT

Spooky2801--> :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OT/
Den Anblick meiner GT und Ihres hinteren roten Sebac, plus stärker Worbfedern der am Horizont immer kleiner wird, wärend Du versuchst den 1. Gang einzulegen wird sich in Deine Augen einbrennen das Du freiwillig vor Scharm nur noch eine Ciao25 fährst !!
OT

Spooky2801--> :-D

OT

jetzt nicht zum :-D anfangen...

:-D

und jetzt du...

OT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Offtopic/
Nee vergiss es passt nie und nimmer also verkaufe mir die Umgaybaute XL2 Gabel, meine GT ist sowieso 2 mal schöner und immer mind 5 Kmh schneller als Deine olle Sprint.
Offtopic

:-D

das heist jetzt was ?

brauch ich da auch den scheibenbremsen Bitubo für oder passt das der normale Bitubo für PK ?

MfG Jones :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information