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Geschrieben
welche gaser-größe kann man denn gut auf so nem membransauger fahren?

zylinder ist ein stage4, auspuff derzeit noch ancilotti und 24er mikuni. überlege auf 26/28mm zu gehen und evtl. mal auf krp1 / pm upzugraden.

prämisse is aber dass man den gaser noch mit der luffi-box fahren kann....

sollte sparsam bleiben, is mein alltagsgefährt.

Unter die Haube passen alle Dell'orto PHB und VHST bis 30mm oder der Mikuni TM24.

TMX27/30 passt leider nicht so einfach, da man den großen Balg braucht und dann wirds zu eng, evtl. geht das bei Serie2 da es nicht viel ist was fehlt.

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Geschrieben

hatte jemand schon mal das problem beim lth stutzen dass es mit den stehbolzen nicht passt?

am ansauger wirds wahrscheinlich kaum liegen...

der lange is zu kurz und der kurze fast schon wieder zu lang....

Geschrieben

stimmt, des is so. entweder den stehbolzen weiter rausschrauben, oder halt eine M7 schraube in der richtigen länge verwenden.

Geschrieben
der lange is zu kurz und der kurze fast schon wieder zu lang....

Ja, ist so. Man braucht einen längeren langen und einige Spacer für den kurzen. :-D

Geschrieben

Länger braucht man immer. :-D

Kommt Ihr mit dem Anschrauben der oberen Mutter zurecht? Leider hat die extrem wenig Platz zur Wandung... ging aber nicht anders.

Geschrieben
Kommt Ihr mit dem Anschrauben der oberen Mutter zurecht? Leider hat die extrem wenig Platz zur Wandung... ging aber nicht anders.

Geht problemlos mit einem dünnwandigen Rohrsteckschlüssel.

Geschrieben
hatte jemand schon mal das problem beim lth stutzen dass es mit den stehbolzen nicht passt?

am ansauger wirds wahrscheinlich kaum liegen...

der lange is zu kurz und der kurze fast schon wieder zu lang....

M7 Gewindestange. Wennst was brauchst, liegt bei uns in der Garage.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mal hochholen. Habe Platzprobleme mit einem 28er Dello und dem GP Ansauggummi. Der linke LI-Seitendeckel muss ziemlich draufgepresst werden. Der Ansauggummi steht massiv im Weg. Ich würde mal schätzen mindestens 2-3cm. Gibts da evtl. was anderes? Ich habe das Gefühl, das entweder der Deckel unter der Fahrt absegelt oder der Vergasergummi ein/abreisst. Beides nicht so toll :-D

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    • Moin, ich suche eine brauchbare Kurbelwelle mit großem Stumpf. Nicht unbedingt eine 50 Jahre alte ori Welle. Gerne eine Zubehörwelle die nicht mehr benötigt wird. Soll zukünftig ihren Dienst in einem 175er Inder tun. Schaut mal bitte nach was so rumliegt und wech soll 
    • Wieviel mm hat die Bohrung zur HD? Ggfs ist noch Alu in den Kanälen und verstopft. Schlauch ohne Knick und auf minimaler Länge um die 55cm+-?   Wenn das nicht hilft würde ich mal nach Falschluft suchen.
    • Alle Motoranbauteile vom neuen und alten Motor neu lackiert, die Gabel ebenso alles neu lackiert, und alle Lager und Achsen neu gemacht.  
    • Moin und kurze Rückmeldung meinersetis. Habe heute den Tag genutzt um der Ursache weiter auf den Grund zu gehen. Die Abdeckung im Tunnel war nicht die Lösung des Problems. Ein Test ohne Ansaugschlauch(zwischen Vergaserwanne und Rahmen) brachte ebenfalls keinen Erfolg. Reduziere ich an der Vergaserwanne den Querschnitt etwas , so beginnt er an zu überfetten. Ich kenne das zuvor aus dem Bereich der PHBN und PHBG Vergaser, dort gab es Nadel/Mischrohr Kombinationen welche dann quasi die Hauptdüse begrenzen. Ich werde mir mal die Mischrohre bestellen und mal ein fetteres ausprobieren.    Habe den Vergaser zu Testzwecken auf dem zweiten Block montiert. Dort exakt das gleiche, überfettet einfach nicht, sollte also nicht am Block liegen.
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