Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Hy

Ich krieg keine Antwort vom Verkäufer ... :-D

Ja, hab mich bei dem auch schon mal für ne TS interessiert.. aber infos wollte er mir nicht geben. Also so toll ist der verkäufer wirklich nicht.

Gruss, Hansi

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo

Was keine Antwort von mir ?!??!?

Das kann nicht sein !!

Hy Andi,

Mittlerweilen hatten wir ja schon Kontakt.

Ich bin der der noch sparen muß ........

Gruß Tom

Geschrieben
ja und was kostete nun sowas ?

O :-D

...also wenn ich mal dringend kohle benötige,dann überlege ich mir auch meine (deutsche) NUOVA zu verkaufen.. :-D

gruß

tom

Geschrieben

Hy Andi,

Mittlerweilen hatten wir ja schon Kontakt.

Ich bin der der noch sparen muß ........

Gruß Tom

Ah kann mich erinnern !!!

aber wenn du noch länger wartest wird sie teuerer dann musst du noch mehr sparen :-D

Ich denke mal in diesem zustand sieht man so schnell keine mehr .

Geschrieben
@pms:

Ah, hast doch noch eine, melde mal STARKES intresse an!

Die kisten sind in österreich schon sehr hochpreisig!

nee nee..hab dem forsti vor ein paar jahren eine ital.nuova besorgt..glaub 500? wenn ich mich nicht irre....frag ihn doch mal wegen dem motor..tauscht viell. gegen einen PV??!

die nuova vom forsti war ja nicht o-lack wie die bei OSS... :-D

aber meine dt. nuova war bzw. ist sie noch o-lack...werde sie aber lacken weils mir besser gefällt...damals ging sowas für 500DM über den tisch...verstehe nicht warum die teile so teuer gehandelt werden... :-D

es gibt sogar jemand aus dem stuggi raum,der so ne nova zur SS90 umgebaut hat...keine ahnung wie ihr darüber denkt...auch wenns super gemacht ist,aber mir hat das herz geblutet so ne "gecuttete" nuova zu sehen!

gruß

tom

Geschrieben
wollte ich mit meiner am anfang auch schon machen :-D:-D

Gruss, Hansi

na ja..wenns gut gemacht ist,fällt das fast nicht auf,oder? :-D

..und ne wertsteigerung um 100% oder wie?? :-D

Geschrieben
nein,

ist ne wertminderung.

ss90 udn repliken gibst ja inzwischen wie sand am meer. aber ne tolle nouva sieht man kaum !

O :-D

danke tom!! :-D

obwohl mir ne SS auch gut gefällt...viell. muss mal ne 50N dran glauben...wenn replikia,dann darf man das auch ruhig sehen..wenn auch auf den 2.blick...dazu fahre ich meine reussen einfach zu gerne u. ruck zuck kann dir jemand in die reusse fahren... :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
na ja..wenns gut gemacht ist,fällt das fast nicht auf,oder? :-D

..und ne wertsteigerung um 100% oder wie?? :-D

Das ist weil man in Italien eine fuffie nicht auf 125iger ummelden kann.. dh die einzige lösung eine replika SS zu fahren wäre eben gewesen eine Nuova zu cutten.. habs dann zum schluss nicht übers Herz gebracht da sie mir so besser gefällt

Gruss, Hansi

Geschrieben (bearbeitet)

dann schau mal in die bucht... ss90 repliken sind glaub grad 5 stk. drin.... :-D wenns langt... udn auch alle in ganz tollen lackierungen.. :-D:-D

O

Bearbeitet von Uncle Tom
Geschrieben
Wenn es SS90 wie Sand am Meer gibt würde ich meine Nuova sofort tauschen...erste Hand, Original, incl. Bedienungsanleitung, Garnatieheft etc. die 55igste dt. Nuova :-D

post-5075-1200064278_thumb.jpg

Von welcher Seite hast du das bild nochmal?? Hab die internetseite nicht mehr..

Gruss, Hansi