Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo an alle!

Kann mir bitte jemand sagen, welche Kabel im Zündschloss gebrückt werden, bei Zündung ein UND bei Zündung aus! Ich habe vier Pins am Zündschloss.

Ich habe vergessen zu erwähnen, dass eine E-Starter verbaut ist/war der jedoch nicht benutzt wird. Das soll heissen, dass die Karre vom Vorbesitzer nur angekickt wird.

Am Zündschloss sehe ich ein grünes-rotes-weißes-schwarzes Kabel. Ich denke die sind original. Aus dem Schaltplan werde ich jedoch nicht schlau was mit was verbunden wird und was geöffnet.

Bearbeitet von Racing-Matze
Geschrieben

ich hab original ne lusso!!! es ist aber ne zündgrundplatte verbaut, wo (auf schaltplan) oben links ne schwarze und ne blaue leitung rauskommen! desweiteren hab ich nen GGB+CM Regler.

wie schon gesagt, aus dem schaltplan werd ich nicht so richtig schlau. also kann mir jemand sagen, welches kabel gebrückt werden wird oder geöffnet wird???

Geschrieben

Messwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte):

---------------------------------------------------

Bauteil Messen zwischen Wert Toleranz

Pick-Up Masse und Rot : 110 Ohm 5,0 Ohm

Ladespule Masse und Grün : 500 Ohm 20 Ohm

Sind das die einzigen Werte, mit den man eine Funktionsprüfung der Zündgrundplatte durchführen kann?

Geschrieben
wenn der roller läuft passts doch. dann wäre mir egal ob die iwederstände passen

er läuft aber nicht...aus meinem weißen kabel kommt keine wechselspannung! obwohl die widerstandsmessungen erfolgreich waren