Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Was is los Undi, hast noch keinen bestellt? Und nen zweiten als Ersatz? :-D

Habe gerade meine Keihin Sammlung vervollständigt, dann les ich sowas "NEW TMX 38"!

Mir ist die spucke weggeblieben!

Geschrieben

Der is glaube ich für Weehle Fahrer, damit der Vergaser immer Sprudel bekommt. Oder das Ding läuft noch wenn man am Boden liegt...

Ich bin jedenfalls ein PowerJet Fan.

Geschrieben (bearbeitet)

Laut topham gibt´s den sowohl ohne, als auch mit PJ, allerdings nur mit elektrischem. Der von LTH ist aber wohl ohne.

Hier ein Bild mit elektrischem:

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/BI...X38-2hinten.jpg

Edit:

Sieht nen bisschen anders aus. Auch am Schieber. Ist aber trotzdem wohl nicht der alte:

http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/BI...MX38-2vorne.jpg

von der anderen Seite

Bearbeitet von Brosi
Geschrieben
hat der jetzt so nen PWK Schieber drin?

eher nicht. iss ja von mikuni. sieht für mich aus wie ein falschrum montierter pwm. die machen einem echt weicht, die vergaserbauer. gut dass ich keinen mikuni mehr fahren will, da macht' man sich's echt leichter.

Geschrieben

neu?

in meiner 2 Jahre alten Katalog CD ist der auch schon drin :-D

190 GSF Preis :-D

(ich gehe davon aus, daß meine Preisliste aktuell ist, frage aber bei Bestellungen vorher gern nochmal genau nach, bei Sammelbestellung ab 5 Stk gucken wir nochmal wegen dem Preis)