Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaub nicht.

*Klugscheißmodus an*

Ich hatte früher ne PK50SII(Österreich), die hatte diesen abgeflachten Lenkerkopf und den Riesentacho mit Benzinuhr.

Ich wollte auf den "normalen" kleinen PKs Tacho umbauen und stellte fest, dass die Scheinwerferaufnhme tiefer ist als bei

"normalen" Lenkerkopf. Hab nen XL Kopf montiert und alles in Butter.

*Klugscheißmodus aus*

mfg

Bearbeitet von alfahaza
Geschrieben

Ich sach nein. XL (1) hat das normale PK S-Lenkerunterteil. ETS-Lenker = PK50SLusso-Lenker.

Geschrieben
Ich glaub nicht.

*Klugscheißmodus an*

Ich hatte früher ne PK50SII(Österreich), die hatte diesen abgeflachten Lenkerkopf und den Riesentacho mit Benzinuhr.

Ich wollte auf den "normalen" kleinen PKs Tacho umbauen und stellte fest, dass die Scheinwerferaufnhme tiefer ist als bei

"normalen" Lenkerkopf. Hab nen XL Kopf montiert und alles in Butter.

*Klugscheißmodus aus*

mfg

heißt das dann nicht das pk xl und ets gleich sind, oder versteh' ich da was falsch?

Geschrieben
heißt das dann nicht das pk xl und ets gleich sind, oder versteh' ich da was falsch?

Eben drum, ich blick da voll nicht durch!

Hab auch leider nix zum vergleichen liegen!

Kölle

Geschrieben

Nomma?

- PK, PK S und PK XL(1) haben das gleiche Lenkerunterteil

- PK 50 S Lusso (in Österreich PK 50 SS oder so) und P125ETS haben das gleiche Lenkerunterteil

Geschrieben

Ich glaub du verstehst mich falsch.

Der Scheinwerfer sitzt im ETS-Kopf tiefer als im XL-Kopf. Daher die flache Abdeckung. Anscheinend wurde bei der PKs2 der ETS Kopf verbaut.

mfg

Geschrieben

Die PK S und PK XL (1) Lenkerunterteile sind gleich, unterscheiden sich aber von den PK S Lusso und ETS Lenkerunterteilen. Die PK S Lusso/ETS Lenker haben -um mal Bilder aus der Tierwelt zu bemühen- eher einen Giraffenhals und werden aufgrund der flachen Abdeckung in der Alpenregion auch gelegentlich als Sauschädellenker bezeichnet.

Bilder (aus dem ultimativen PK-Bilder Topic in BlaBla) sagen mehr als 1.000 Worte:

ETS:

post-1579-1191746379_thumb.jpg

post-3260-1190220070.jpg

ETS1.jpg

Hier der gleiche Lenker nochmal von vorne an der PK S Lusso:

pk2.jpg

post-5963-1187719808_thumb.jpg

PK XL:

pvvm1t_1.jpg

pvvm1t_2.jpg

Die gelbe ist eine PK XL:

post-6327-1192563516_thumb.jpg