Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch einige neue Düsen über, die ich mal in meinem 27er Mikuni testen wollte. Aber nun rennt der Hobel und die Düsen liegen rum.

Auf dem Basar zu haben:

Hauptdüsen: 190/195/200/210 (2x)/220/240/250

Nebendüsen: 15/17,5/20/22,5

Power Jet Düsen: 45/50/55/80/85

Die Düsen kosten neu ab 3,10 Euro für die NDs bis 5,10 Euro für die PJs. Ich hätte gerne 2 Euro pro ND, 2,50 Euro pro HD und 3 Euro pro PJ.

Außerdem habe ich noch einen kompletten Klapp-Choke-Mechanismus für den 27er Mikuni über. Dafür will ich 5 Euro.

Wer alles nimmt, bekommt Rabatt und zahlt 45 Euro für alles inkl. Versand.

:-D

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben
Habe noch einige neue Düsen über, die ich mal in meinem 27er Mikuni testen wollte. Aber nun rennt der Hobel und die Düsen liegen rum.

Auf dem Basar zu haben:

Hauptdüsen: 190/195/200/210 (2x)/220/240/250

Nebendüsen: 15/17,5/20/22,5

Power Jet Düsen: 45/50/55/80/85

Die Düsen kosten neu ab 3,10 Euro für die NDs bis 5,10 Euro für die PJs. Ich hätte gerne 2 Euro pro ND, 2,50 Euro pro HD und 3 Euro pro PJ.

Außerdem habe ich noch einen kompletten Klapp-Choke-Mechanismus für den 27er Mikuni über. Dafür will ich 5 Euro.

Wer alles nimmt, bekommt Rabatt und zahlt 45 Euro für alles inkl. Versand.

:-D

Erster, melde mal starkes Interesse an allem an. Kann zwar die PJ nicht gebrauchen, jedoch auch kein Prob.

Geschrieben (bearbeitet)

Edith macht das mal weg, weil sie ja nicht will, dass hier irgendwem die Taschentücher ausgehen.

Ausserdem sagt sie, dass man sich ja wohl wirklich auch anstellen kann.

Und dass sich der Onkel brav hinten angestellt hat. Vielleicht überlegt ers sich aber ja auch anders und verscherbelt die Dinger fürn paar Cent in nem eigenen Topic anstatt so viel Rücksicht zu nehmen.

Bearbeitet von dare
Geschrieben

Blöde frage aber was für düsen größen brauch ich ungefähr für einen gefrästen malle136er mit eben dem 27er Mikuni den ich schon zuhause habe. Wenn die düsen dafür passend sind, dann hab ich auch interesse und würde sie nehmen.

MFG Pascal

Geschrieben
Erster, melde mal starkes Interesse an allem an. Kann zwar die PJ nicht gebrauchen, jedoch auch kein Prob.

Düsen sind noch frei, da sich kabaschoko erst mal schlau machen muss, welche Größen er braucht.

Wenn die Düsen hier abverkauft sind hätte ich auch noch HD´s (160,175,190,210,?230?,270,310) und ND´s (17.5,20.0,22.5).

Gleicher Kurs. Aber erst, wenn seine Weg sind - will ja hier keine Konkurrenz schaffen...

Und wenn deine Düsen dann auc h abverkauft sind, dann gibts bei mir alle Teile, die du verkaufst, für den halben Preis - natürlich nach Verfügbarkeit. Alter, verschwinde aus meinem Topic! :-D

Geschrieben (bearbeitet)
Düsen sind noch frei, da sich kabaschoko erst mal schlau machen muss, welche Größen er braucht.

Düsen sind nicht mehr frei, weil er sich schlau gemacht hat, und alles als Komplettpaket nimmt für 45mit Versand!

Bearbeitet von kabaschoko
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.