Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

seitenständer Buzzeti für SF 15,-?

Orginale Piaggio monositzbank muss zum sattler 35,-?

Neue Doppelsitzbank SF 30,-?

Lüfterradabdeckungen v50 pro st .5,-?

hab noch ein paar sachen gefunden:

chromige px alt kaskade chrom pickelig 5,-?

schwarze und grüne Kaskade jeweils auch nen 5,-?

Innenveschlussgestänge jeweils 5,-?

versende so günstig es geht zwischen 4.10? und 8.90?

Lass natürlich auch mit mir reden alles VB

[

Bearbeitet von miniplie40
Geschrieben (bearbeitet)

Erster für die Kaskade und das Handschuhfach PX ALT in rot falls du sie einzeln verkaufen würdest.

Hast PM !!

Bearbeitet von lammi21
Geschrieben
vielleicht noch an der lenkopfabdeckung mit 8poligem zündschloss in o lack??? und an einer zapfsäule??? :-D:-D

Du weißt aber bescheid. Dann setz sie lieber in die Bucht. Echt schade um das Zeug.

Aber naja was will mann machen.

Geschrieben

Also wie schon mehrfach erwähnt hätte ich Intresse am Handschuhfach und an der Kaskade aber nicht für dein Preis wie du oben stehen hast.

Wenn du am wieder am Boden angekommen bist brauchst mir nur eine Pm zu schicken mit einem ordentlich Preis.

Geschrieben
Also wie schon mehrfach erwähnt hätte ich Intresse am Handschuhfach und an der Kaskade aber nicht für dein Preis wie du oben stehen hast.

Wenn du am wieder am Boden angekommen bist brauchst mir nur eine Pm zu schicken mit einem ordentlich Preis.

weiß gar nicht was du hast du wolltest doch einen guten preis geben oder??? ausserdem stegt ja dran alles VB. ich hab nur mal was hingeschrieben. und in rot oder orange sind die sachen eh ein wenig mehr wert soviel ich weiß.

Geschrieben
weiß gar nicht was du hast du wolltest doch einen guten preis geben oder??? ausserdem stegt ja dran alles VB. ich hab nur mal was hingeschrieben. und in rot oder orange sind die sachen eh ein wenig mehr wert soviel ich weiß.

Servus,

schick mir mal Bilder von den 2 Teilen (Kaskade und Handschuhfach) und einen Preis was sie mindestens haben willst.

Sorry aber wie soll ich einen Preis nennen wenn ich nicht mal den Bilder bzw. Zustand sehe.

Mfg

Geschrieben
Servus,

schick mir mal Bilder von den 2 Teilen (Kaskade und Handschuhfach) und einen Preis was sie mindestens haben willst.

Sorry aber wie soll ich einen Preis nennen wenn ich nicht mal den Bilder bzw. Zustand sehe.

Mfg

naja mit meinem preis lieg ich ja mal nicht falsch. neu unlackiert kostet das handschuhfach 59,-? und die kaskade um die 10,-? ohne embleme und gummi und hupe ohne feder schloß.[attachment

74909:IM000981.JPG][attachment=74918:IM000978.JPG

• 2 Wochen später...